Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kay (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2003 • 2 Wochen • Strand
Superlage und Blick ersetzt Horrorunterkunft und Ratten nich
1,4 / 6

Allgemein

Anlage besteht aus ungefähr 30 Bungalows für 4 Personen. Die Bungalows sind sehr in die Jahre gekommen und nicht aus Holz sondern Kunstoffwände im Holzdekor und innen mit Holz vertefelt. Manche Bungalows sind aus Stein wovon 4 Stück nagelneu sind. Zum kochen dient lediglich eine minizeile, 1 Teelöffel, 3 Teller und 1 Topf etc. gestalten die Selbstverpflegung schwierig. Endreinigung besteht darin einmal durchzufegen, entsprechend ist alles total verdreckt!! Ameisen und sonstiges Ungeziefer sind sicherlich landestypisch aber durch den Dreck waren es Millionen, auch in den Betten etc.. Die Krönung waren Situationen in denen uns Nachts auf dem Weg von einem zum anderen Bungalow die Ratten über die Füße liefen !! Die Gäste sind hauptsächlich Deutsch, Niederländisch, Englisch und Italienisch. Einmal in der Woche kommt ein Bus mit 40-50 Litauern die für 1-2 Nächte bleiben. Man kann sehr viel in der Umgebung sich anschauen sowie die Inseln Ischia, Capri und Procida. Neapel ist nicht weit, da gibt es viel zu sehen. Pompei, Hercaloneum, Vesuv, Amalfiküste etc.., alles in machbarer Umgebung. Nicht empfehlenswert im August, da die Italiener Ferien haben und entsprechen viel los ist, und auch vieles geschlossen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Klimaanlage nicht vorhanden, ansonsten wie oben beschrieben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Selber ohne Verpflegung gebucht, geht aber auch mit. Einmal dort gegessen. War günstig, aber nicht besonderes.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal besteht lediglich aus Vater mit Sohn und Tochter. Alle sind deutschsprachig. Putzfrauen o.Ä. in zwei Wochen Aufenthalt auch nach Abreise von Gästen nicht gesehen. Lediglich der Vater fegte mal durch und nahm die Bettwäsche mit, dann kamen die nächsten rein, entsprechend sieht es aus.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Anlage liegt an der Küstenstraße ca. 6 Km vor Sorrent an einem Hang. Die Aussicht ist traumhaft über die ganze Bucht. Leider kann man ohne Auto o.Ä. sich nicht vom Hotel entfernen. Mit Fahrzeug erreicht man den nächstgelegenen Sandstrand in 5-10 Minuten ebenso ein größerer Supermarkt wo man alles findet. Sorrent ist 15 Minuten entfernt und Positano/Amalfiküste ca. 30 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein total verkommenes Volleyballfeld zerstört die einzige Möglichkeit sich sportlich zu betätigen. Das einzig nutzbare und einigermaßen schöne auf der Anlage ist der Pool. Der Pool wird allerdings nur sporadisch gereinigt. Für ca. 30 Bungalows mit je bis zu 4 Personen und weiteren Zeltcampern gibt es am Pool 10 Liegestühle. Der Pool liegt in der prallen Sonne, Schirme gibt es nicht.


    Hotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kay
    Alter:26-30
    Bewertungen:3