Björn (51-55)
Verreist als Paarim Juni 2019für 1 Woche

Wunderschöner Kurzurlaub in „meinem“ Val di Sogno.

Ich komme seit 40 Jahren über Pfingsten ins Val di Sogno. Kenne quasi fast alle Hotels. War vor über 35 Jahren als Student auch schon des öfteren im alten Baia Verde bei der damaligen Besitzerin Lisa. Nun wieder eine Woche hier. Es ist nIcht wieder zu erkennen. Ein tolles Hotel in fantastischer Lage. In 5 Minuten ist man am See. Hervorragendes Frühstücksbuffet. Sauberkeit wo man hinschaut. Ein sehr schöner Garten mit einem tollen und sauberen Pool. Und last, but not least: superfreundliches, hilfsbereites Personal. Danke an Christina und all die anderen. Ihr seit wirklich erste Klasse. Ich komme wieder. Pfingsten 2020, so Gott will. Absolute Empfehlung dieses Hotel.

Das Val di Sogno ist die Perle des Lago. Traumhaft seit ich als Kind das erste mal hier war.

Sauber. Groß genug auch mit Hund.Fernsehempfang ist verbesserungswürdig, setzt öfter mal kurz aus. Aber mal ehrlich, wer braucht TV am Lago? War Paris Open Finale......Dusche top, den vorhandenen Whirlpool habe ich nicht genutzt bei 28 Grad Außentemperatur.....

Das Personal beim Abendessen auf der Terasse ist hoffentlich lernfähig. Da hakte es ab und an. Aber egal. Essen in Malcesine ist La Pace im Porto Vecchio und nicht Hotel.

Das Essen war gut. Nichts überragendes, nichts zu bemängeln. War aber nur zwei mal da.

Fitnessraum, Bikes to rent, alles vorhanden.

Dauer:1 Woche im Juni 2019
Vorname:Björn