Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Rudi & Sabine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Tolles Hotel in bester Lage für Stadtbesichtigung
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein sehr schönes Zimmer in optimaler Lage. Vor hier aus kann man direkt ins Ausgehviertel Bairro Alto gehen, sowie die ganze Innenstadt besichtigen. Sensationell war das Frühstücksbuffet ! Ein sehr angenehmes Hotel 5 Sterne Hotel, mal ohne den durchgestylten Einheitslook der internat. Hotelketten in einem 125 Jahre alten Gebäude und noch älterer Gegend.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind für einen Städtebesuch ausreichen, wenn auch etwas nüchtern eingerichtet, aber nicht unschön. Die Zimmer waren zu jederzeit sauber, der Ziommerservice unauffällig aber immer da und sehr schnell, wenn benötigt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Beurteilt kann nur das Frühstück werden, welches keine Wünsche offen lässt. Alles da vom Käse, bis zur Wurst, Lachs, Eier, verschiedene Brote. Die angeblich hervorragende Dachterasse mit Bar war leider wegen Renovierungsarbeiten für 1 Woche geschlossen. Der normale Barbereich im EG ist unpersönlich eingerichtet und nicht empfehlenswert, wenn man ca 30 Bars in unmittelbarer Nähe hat.


    Service
  • Sehr gut
  • Bei Ankunft erst mal fragwürdiges Staunen über die Bekleidung der Mitarbeiter mit Anzug, farbiges T-Shirt und Turnschuhe. Für ein 5 Sterne Hotel ungewöhnlich, aber das war es dann auch. Der Service ist perfekt und alle Mitarbeiter bemühen sich professionell, Tipps zu geben und zu helfen wo immer es ansteht, ganz im Sinne eines 5 Sterne Hotels.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel lebt natürlich auch von der optimalen Lage direkt im Altstadtbezirk Bairro Alto. Liegt aber nicht direkt in den Ausgehgassen aber ganz in der Nähe von vielen guten Restaurants und Bars sowie Shopping Möglichkeiten. Zum Castello Burg sind es z.B. ca. 30 min Fußmarsch, zum Plaza Rossio ca. 15 min.. Somit sind die wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Ober- und Unterstadt gut zu Fuß erreichbar. Die legendäre Straßenbahn hält direkt vor dem Hotel. Unbedingt fahren !


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudi & Sabine
    Alter:41-45
    Bewertungen:2