Alle Bewertungen anzeigen
JÜRGEN PETER (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2025
Angenehmer Aufenthalt in einem gut gelegenen Hotel
6,0 / 6

Allgemein

Alles in allem war es ein sehr schöner Urlaub. Man kann auf Grund der Lage des Hotels lange Strandspaziergänge machen oder Ziele wir "Waterblow" oder das Einkaufszentrum "Bali Collection" bequem zu Fuss bzw. mit dem Fahrrad erreichen. Das Baden im Meer ist nur bei Flut möglich und für Ausflüge muss mit Verzögerungen durch den starken Verkehr gerechnet werden. Wir hatten unsere Ausflüge durch Recherchen im Vorfeld bei Made Gunnar gebucht und erlebten traumhafte Touren, die sowohl lehrreich als auch unterhaltsam waren (in deutscher Sprache). Alles war bestens organisiert und wir mussten uns um nichts kümmern.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Das Kingsize-Bett war ein Traum, die Minibar preiswert und im Bad wurden jeden Tag 2 Flaschen (Glas, kein Plastik!!!) bereitgestellt.


Service

    Bester Service

    • Bar, Disco & Restaurant

    An Freundlichkeit war das Personal in der gesamten Hotelanlage (Restaurant, Reinigung, Gärtner etc.) nicht zu überbieten.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:JÜRGEN PETER
    Alter:56-60
    Bewertungen:1