Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martha (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2007 • 3-5 Tage • Sonstige
Akzeptables Hotel für Bornholm-Fans
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel entspricht der Hotelbeschreibung. Mehrere einstöckige Häuser in einem Kiefernwald, Rezeption, Bar und Restaurant in einem Extragebäude. Älteres Publikum oder Familien mit Kindern. Für Bornholm-Fans, die nicht im Ferienhaus wohnen möchten, ist dieses Hotel eine gute Alternative, allerdings nur für Autofahrer zu empfehlen. Da die Entfernungen auf Bornholm sehr gering sind, auch guter Ausgangspunkt für Inselerkundungen. Zum Fährhafen nach Rönne ca. 40 Minuten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer (mit Balkon oder Terrasse) sind ausreichend möbeliert, es ist allerdings alles schon etwas älter und abgenutzt. Eine Küchenecke mit Kühlschrank, zwei Kochplatten, Kaffeemaschine und Geschirr ist wohl in jedem Zimmer vorhanden. Die gesamte Zimmer-Telefonanlage funktionierte während der Aufenthaltszeit nicht. Neun TV-Programme, davon einige deutsche (ARD, ZDF, RTL und DSF?). Dusche ohne Duschtasse mit Vorhang. Zügige Reinigung des Zimmers.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Dänisches Frühstücksbufett mit sehr leckerem Brot/Brötchen. Abends Salatbuffet, Hauptgericht und Dessert wurden serviert. Das "Bornholmer Buffet" war sehr reichhaltig (Salate, viele Fischgerichte, Gegrilltes) und lecker. Ein großer und ein kleiner Speisesaal, nette, überdachte Terrasse zur Poolseite.


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundliches Personal, Bar zeitweise etwas knapp besetzt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca. 200 m durch den Kiefernwald der Anlage über eine Düne bis zur sehr schönen Bucht von Balka Strand. Für Gehbehinderte nicht geeignet. Auf der Asphaltstraße zum Strand ungefähr doppelt so weit. Keine Einkaufsmöglichkeiten in direkter Nähe, nur ein kleines Restaurant. Snogebaek (kaum Einkaufsmöglichkeiten, aber mehrere Restaurants) ist über den Strand in ca. 20 Minuten, Nexö (gute Einkaufsmöglichkeiten) in ca. 50 Minuten zu erreichen. In der direkten Umgebung befinden sich nur Ferienhäuser.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool, Kinderpool, Sauna und einige Spielgeräte sind vorhanden, wurden von uns aber nicht genutzt. Ein PC mit Internetzugang steht den Gästen kostenlos zur Verfügung. Bis auf Postkarten und einigen Süßigkeiten keine Einkaufsmöglichkeiten im Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im August 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martha
    Alter:56-60
    Bewertungen:23