Schöne Zimmer für einen Kurzurlaub von 1-2 Tage ideal. Liegt 2 Minuten von der Einkaufsstraße entfernt mitten in der Innenstadt.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer war modern eingerichtet. Schien erst renoviert worden zu sein. Großes bequemes Bett. Schönes sauberes Bad. Minibar vorhanden. Zimmer können von innen abgesperrt werden. Zimmer gehen zur Straße raus. Kann etwas laut sein. Was mir nicht gefallen hat, ist eine zentrale Klimaanlage für das ganze Hotel. Somit konnte man diese nicht individuell im Zimmer einstellen. Auch finde ich Teppich in einem Hotelzimmer unhygienisch.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Ich habe nur in dem Hotel gefrühstückt. Es gab ein Frühstücksbuffet das sehr Basic war. Kaffeeautomat vorhanden. Eher Balkanspezialitäten, die ganz gut waren. Ansonsten Müsli, Brot, 1 Sorte Marmelade und Honig, wenig Wurst und Käse.
Personal war an sich sehr freundlich. Allerdings hat sich die Rezeption geweigert eine Rechnung auszustellen, da ich über booking com gebucht habe. Laut Rezeption soll ich mich diesbezüglich an booking.com wenden, was nicht korrekt ist. Manager war nicht im Haus um dies zu klären. Schriftliche Anfrage an Manager noch im Hotel gestellt. Bis dato keine Reaktion.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 17 |