Alle Bewertungen anzeigen
Robert (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2009 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel ausreichend für kurzen Aufenthalt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Normales Balladins Hotel, WLAN kostenlos aber nicht in allen Zimmern guter Empfang, am besten in Nähe der Rezeption! Einfache, zweckmäßige Ausstattung. Kleines Restaurant für Frühstück und Abendessen vorhanden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Kleines Zimmer mit einem Grand Lit, etwas muffig, kleines Fenster zum Hinterhof mit Rolladen. BAd winzig, aber es funktioniert alles. TV im Zimmer.


    Service
  • Eher gut
  • Netter Check-in und meine Fragen konnten schnell beantwortet werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • in zwei Minuten fährt man zum Terminal des Flughafens, Hotel liegt in kleinem Gewerbegebiet direkt an der Schnellstraße. Ohne Auto kaum zu erreichen, es gibt aber Shuttle zum Flughafen. Habe günstige Unterkunft für eine Wochenende im Anschluss an Dienstreise gebraucht. Zimmerpreis ca. 60 Euro ohne Frühstück ist nicht gerade billig für dieses einfache Hotel. Man kann in ca. 25 Minuten nach Aix-en-Provence und Marseille fahren.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Es gibt einen kleinen Außenpool, der aber nicht gepflegt wird, weder werden Blätter und Fliegen entfernt, noch ist der Poolbereich in einem ansehnlichen Zustand. Wenige Liegen stehen bereit oder brechen fast zusammen. Hier könnte man mit wenig Aufwand mehr draus machen, wenn auch der Verkehrslärm von Straße und Flughafen stört.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2009
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:31-35
    Bewertungen:72