- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt schön etwas oberhalb von Porto Cervo und bietet einen tollen Ausblick! Es sieht sehr hübsch aus, die Anlage ist gesplegt und das Personal ist ebenfalls sehr bett. Man hat kostenlosen Wifi Internetzugang. Die Zimmer sind von eher kleinerer Größe, sauber aber leider extrem hellhörig! Wir hatten Zimmer 111, direkt unter der Rezeption. Das war bis abends spät laut und morgens beginbend mit den ersten abreisenden Gästen. Beim nächsten Mal würse ich das Zimner nicht mehr nehmen oder wechseln!!! Der Essensbereich ist sehr hübsch und der Service ist sehr gut. Das Frühstück ist von der Vielfalt sehr überschaubar, weitere Kleinigkeiten (Milchkaffee, Spiegeleier, Obstsalat, frischer O-Saft, etc.) können gegen Aufpreis dazu bestellt werden. Abends haben wir 3x a la card dort gegessen. Atmosphäre und Service sind toll, Vielfalt ist mittelmäßig, dafür qualitativ gut! Porto Cervo als Ort hat uns nicht so gut gefallen. Retortenstadt mit einige exquisiten Geschäften und wenig Flair. Überteuert und bei uns im Juni - bis auf Tagestouristen - ausgestorben. Ein Auto ist auf jeden Fall sinnvoll, um an die vielen traumhaften Strände zu fahren. Insgesagt hat es uns - bis auf einige abstriche - gut gefallen!!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Verena |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 35 |
Sehr geehrte Frau Verena, wir möchten uns herzlich für Ihres Aufenthaltes im Juni 2013 im hotel Balocco bedanken, und daß Sie sich hierfür Zeit genommen haben und Ihre Bewertung mit anderen Reisenden Holiday Check geteilt haben.Es freut uns sehr, zu wissen, dass Sich die Lage unseres Hauses, unserer Dienstleistungen und die Professionalität und Freundlichkeit des Personals gefallen hat. Wir tut uns leid festzustellen, dass die Unannehmlichkeiten, die durch den Lärm in den Raum gelitten. Diese Tatsache, manchmal ist es nicht stört unsere Gäste, die im selben Zimmer übernachten, aber wir verstehen, die verschiedenen Bedürfnisse jedes Kunden, und wir werden alles, was wir tun können, um das Zimmer zu wechseln, wenn eine solche Situation erneut auftritt, natürlich zu wissen frühzeitig während Ihres Aufenthalts. Das Speisekarte zum Abendessen ist vielleicht nicht sehr breit, so wie Sie bereits beschrieben. Wir versuchen, die unterschiedlichsten Varianten möglich bereitzustellen und gleichzeitig ein hohes Maß an Qualität, die wir sehen mit Freude, dass Sie bemerkt und geschätzt, wie in unserer Möglichkeit. Unsere aktuelle Speisekarte umfasst eine Auswahl von sechs Vorspeisen, sechs Erster Gang, 6 Hauptgerichte, 2 Suppen, 2 Desserts und viele andere Gerichte mit dem Küchenchef über die Verfügbarkeit, sowie eine große Auswahl von Salaten und Sandwiches abzustimmen. Wir hoffen dass wir Sie bald wieder in unserem hotel Balocco begrüßen zu dürfen, und wir werden uns bemuhen, um diese kleinen Nuancen, die machen Ihren Aufenthalt perfekt lösen. Mit freundlichen Grüßen