- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren im Mai 2009 für sechs Nächte im Hotel Balocco. Das Hotel ist in einem sehr gepflegten, guten Zustand. Die Zimmer sind sehr nett eingerichtet und von unserer riesigen Terrasse hatten wir einen tollen Ausblick auf den Pool und das Meer im Hintergrund. Das Zimmer verfügt über die üblichen Standards eines 4 Sterne Hotels wie z. B. Föhn, Minibar, SAT-TV und Klimaanlage. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse sehr gut. Es gibt Croissants, Brötchen, Toast, Schwarzbrot.... und man hat eine gute Auswahl an Marmeladen, Schinken und Käse. Für den Kaffee steht ein Kaffeeautomat bereit, an dem man sich, so oft man möchte, selber einen Capuccino oder ähnliches machen kann (schmeckt prima!). Am Abend kann man auch im Hotel essen, was wir jedoch nicht ausprobiert haben. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir können dieses Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |