Alle Bewertungen anzeigen
Mirjam (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 1 Woche • Strand
Nicht zu empfehlen,bitte nicht dort Urlaub machen.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben unseren ersten Familienurlaub gemacht und waren begeistert erst von dem Hotel. Aber es ist mehr Schein als sein. Personal unfreundlich. Und keiner kann richtig Deutsch. Wir würden mies behandelt. Es war schrecklich. Als wir uns beschweren wollten würden Sie noch böse und nicht mal die Hotelchefin könnte Deutsch. Armseelisch . Nie mehr dort hin. Nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war schön. Aber das Telefon ging gar nicht. Dann war das Bett kaputt. Nicht so toll. Sonst alles sauber. Nur bei längern bleiben wird nicht sauber gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Der Essensbereich erinnert an eine Kantine. Sehr lieblos. Das Essen wenig Geschmack . Dafür war jeden Tag anderes Essen. Auswahl ging soweit.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Auf Fragen und wünsche ging man gar nicht ein. Würde nur gesagt Sie verstehen nicht. Wir sollen später kommen. Keiner wollte uns helfen. Beschweren könnte man sich nicht ,hat ja keiner uns verstanden.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das letzte Hotel .Und weit vom Strand entfernt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schwimmbad Grottenschlecht den es ist viel zu klein und sehr kalt. Dann alles dreckig Dort und einiges kaputt. Fitnessraum ein witz. Sonst gibt es für kinder voll lieblos eingerichtet ein Spielzimmer. Vieles kaputt. Echt nicht sicher. Und das noch total einsam im Keller. Na super. Sonst gibt es nicht viel. Ganz ganz schlecht. Für Erwachsene der Raum war geschlossen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mirjam
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you very much for the time spent expressing your opinion on staying at the hotel Baltic Plaza mediSPA & fit. We apologize for any inconvenience that you encountered during your stay at our Hotel. We appreciate all suggestions that will allow us to raise the level of our services, which is why we thank you for the above observation. I assure you that I will share my comments with the whole team. I am also convinced that these opinions will be an incentive for all our employees to make efforts to continuously improve the quality of our services. Greetings, Team Baltic Plaza Hotel **** mediSPA&fit