Alle Bewertungen anzeigen
Hannah (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Plüschig aber gut
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Zimmer waren etwas plüschig und das Hotel liegt an der Hauptstraße aber die ist in Banff am Abend nicht wirklich befahren aber doch touristenreich.


Zimmer
  • Eher gut
  • War echt in Ordnung, ein bisschen plüschig eingerichtet aber sauber. Das Waschbecken befindet sich am Zimmereingang daneben ist eine Tür zur Toilette und Badewanne.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Unsere Reisegruppe hatte in einem Konferenzzimmer das Frühstück. Der Raum war sehr groß und kühl eingerichtet was fürs Frühstück in einer so niedlichen Stadt einfach nicht passt. Das Frühstück selbst war klassisch und in Ordnung.


    Service
  • Gut
  • Sehr bemüht, wir hatten gefragt wo es wohl gute Fried Chicken gibt. Die Rezeptzionistin hatte zwar keine Ahnung aber war sehr bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ca. 10 min entfernt vom Stadtkern. In der Umgebung gibt es auch Hotels mit Restaurants. Im Stadtkern gibt es zahlreiche Läden - nicht nur Souvenir-Shops ;-)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hannah
    Alter:19-25
    Bewertungen:78