phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Archiviert
Hans-Harald (61-65)
Verreist als Paarim Februar 2016für 1-3 Tage

Überraschend gut

4,4/6
Für eine Zeltübernachtung war das Hotelcamp überraschend gut. Die Hütten standen direkt am Strand nur 5 Meter vom Wasser entfernt. Und waren erstaunlich komfortabel, soweit man das von einem Zelt sagen kann. Natürlich kam viel Sand ins Zelt. Die Betten waren etwas hart, aber nach unserer Reklamation wurden sofort nach weicheren Unterlagen gesucht und auch gefunden. Auch das Essen im Freien war sehr romantisch, durchaus schmackhaft und gut. Das Personal sehr freundlich und bemüht.
Negativ: die winzigen und nicht sehr ansehnlichen Toiletten-/Duschkabinen im Einquadratmeter-Fertigbauformat. Scheußlich! Dabei ist genug Platz für die Dusche, WC und Waschbecken unter der Überdachung hinterm Zimmerzelt im Freien.

Lage & Umgebung6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer4,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)2,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service4,7
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie3,8
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch3,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung5,0
Qualität des Strandes5,0

Hotel3,0
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Hans-Harald
Alter:61-65
Bewertungen:240
NaNHilfreich