Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael(61-65)Deutschland
121 Bewertungen
Vor 11 Monaten • Verreist als Paar im April 2025
Verifizierter Aufenthalt
Beste Adresse in Pokhara!
6 / 6

Ähnlich wie das Barahi Hotel in Kathmandu, war dieses Hotel in Pokhara wirklich internationaler 4- Sterne Standard. Gute Lage, nah zum See, mit der schönen Promenade und viele Geschäfte, Supermärkte und Restaurants. Es gibt eine schöne, saubere Poolanlage mit Liegen und Badetücher. Zusammen mit dem Barahi Hotel in Kathmandu, war dieses Hotel wohl das beste unserer World Insight Nepal Rundreise.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Die Zimmer sind schon gut und modern eingerichtet, aber auch nicht besonders groß. Safe guter kl. Kühlschrank, mehrere verschiedene Gläser, Wasserkocher mit Tee, Kaffee und Kekse, gute Klimaanlage, auch das Wi-Fi funktioniert im Zimmer sehr gut. Badezimmer, mit Dusche von Größe und Ausstattung gut und sauber.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Wir können nur das Frühstück bewerten, dies war ausgezeichnet und war nochmal besser, umfangreicher als im Schwesterhotel in Kathmandu. Viel Auswahl an Käse, Wurst, Obst, warmen Gerichten, verschiedenes Brot. Außen Eggstation, frische Waffeln, Smoothies. Zu Abend haben wir nicht im Hotel gegessen, Pokhara ist sehr touristisch und man hat eine große Auswahl an guten Restaurants.


Melden