- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gut: Der Empfang von der Frau Sabrina war sehr nett, sympathisch und höflich. Sie spricht gut deutsch. Enttäuschung: An der Bar haben wir mal Abends Aperol Spritz bestellt und die Dame (Name?) war mit diesem Auftrag total überfordert . Highlights gab es unseren Ermessen nach, keine nennenswerte.
Das Gratis-WLAN war sehr langsam, aber eben Gratis... Die Eingangstüren zu den verschiedenen Zimmern sind ohne Gummidichtung ausgestattet, deshalb war es bei jedem Türe schliessen (knallen) der Nachbarn sehr, sehr laut! (Wir waren im 2. Stock) Stark Verbesserungswürdig! Beim Fernseher sind keine deutschen Sender aufgeschaltet, aber wir hatten immer schönes Wetter und waren nie gezwungen TV zu schauen. Das Zimmer war für unsere Verhältnisse in Ordnung und mit einer grosszügigen Terrasse ausgestattet. Der kleine "Wäschetrockner" an der Terrassenmauer war aus Kunststoff und defekt, aber für unsere Textilien ausreichend. Der kleine Kühlschrank war praktisch, da wir so unsere Getränke immer schön kühl lagern konnten. Die Klimaanlage hat sehr gut funktioniert und war nicht laut, oder irgendwie störend. Die Betten waren für unsere Rücken gut (gute Härte der Matratze) und wir haben gut geschlafen darin. Die Toilette war genügend gross und die Dusche hat immer gut funktioniert. Das Zimmermädchen hat sich Mühe gegeben mit dem Tücherwechsel und Betten. Mit der Sauberkeit nicht immer zu 100%... Die Haare waren ja die unseren. :-) Bei der Bewertung gebe ich nur ein "eher gut", wegen dem besagten Nachtlärm mit den Türen, ansonsten wäre ein "gut" sicher angebracht.
Ich kann nur über das Morgenbuffet schreiben, das nach meinem Geschmack nicht einem solchen entsprach. Als Buffet verstehe ich eine grosse Auswahl von verschiedenen Produkten, wenn möglich frisch und in einem fürs Auge, schön hergerichteten Tisch (muss nicht sein, aber schadet sicher nicht). Unser Buffet war sehr, sehr bescheiden und immer gleich angerichtet. Das Vollkornbrot war dafür immer frisch. Aber ansonsten hat es auch hier ein grosses Verbesserungspotential! Da wir kein Mittagessen im Hotel eingenommen haben, kann ich nicht über die Qualität beurteilen. Leider wird das Essen am an einem anderen Hotel (dei Coralli), ca. 15 Minuten zu Fuss, serviert (...) was ich nicht gerade als Gastfreundlich bewerte. Deshalb tendiere ich meine Bewertung mit als "eher schlecht" anzugeben.
Die Bedienung am Morgenbuffet, wenn man diesen so nennen kann, war nicht gerade überwältigend. Bevor eine Bestellung von den männlichen Angestellten aufgenommen wurde, war das aufräumen der Nebentische wichtiger und das in einem seeehr gemächlichen Arbeitstempo. Vorbildlich war da einer Angestellten die sehr freundlich unsere Bestellung aufgenommen und auch geliefert hat. Stark verbesserungswürdig! Das Gratis-WLAN war sehr langsam, aber eben Gratis... Beim Fernseher sind keine deutschen Sender aufgeschaltet, aber wir hatten immer schönes Wetter und waren nie gezwungen TV zu schauen.
Vom Flugplatz herkommend, haben wir die Hoteleinfahrt erst beim zweiten Anlauf erwischt, denn diese ist nicht gut gekennzeichnet. Zum Strand sind es zu Fuss ca. 10 Minuten. Zum Ortszentrum sind es ca. 15 Minuten. Da aber eine Hauptstrasse direkt am Hotel vorbei führt, ist der Verkehrslärm doch gut hörbar. Aber für ältere Personen ist es vielleicht nicht so schlimm. (Schlechteres Gehör?)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Freizeitangebote sind im benannten Hotel Barcarola 2 keine vorhanden. Um im Pool schwimmen zu können und andere Aktivitäten zu tätigen, hätten wir, wie beim Essen, zum Hotel dei Coralli gehen müssen. Nicht prickelnd... Deshalb die Bewertung "eher schlecht".
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alfredo |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |