Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • April 2008 • 1-3 Tage • Arbeit
Großes Hotel mit guten Verkehrsanbindungen
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel Baron ist recht groß gestaltet. Neben einer großen Zahl an Zimmern auf 2 Stockwerken sind auch riesiege Speisesähle vorhanden. Etwas befremdend ist das Fehlen einer Rezeption. Neu eingetroffene Gäste müssen zur Hotelbar gehen und werden dann zu einem Gästebuch neben der Treppe begleitet. Es handelt sich um einen Neubau und alles ist daher in hochwertigem modernen Stil gehalten. Für Veranstaltungen, Konferenzen und Geschäftsreisende die eine gute Verkehrsanbindung in die Warschauer Innenstadt suchen ist das Hotel Baron eine gute Wahl. Für Touristen ist es weniger toll.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer ist sehr klein ausgefallen. Man muss fast über das Bett klettern um es durchqueren zu können. Am seltsamsten war ein permanenter Kanalgeruch, der mehrmaliges Lüften pro Nacht erfordert hat. Die Quelle für diese Geruchsbelästigung hat sich aber nicht finden lassen. Das Badezimmer ist nicht besonders toll. Mitten in der Nacht ist es mehrmals vor gekommen dass von selbst Wasser aus der Brause geschossen ist, aber nach einigen Sekunden wieder aufgehört hat.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstücksbuffet ist besser als der typische polnische Standard. Die Atmosphäre des Speisesahls ist durchwegs sonnig und positiv.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist durchwegs freundlich und spricht Englisch und auch Deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist direkt neben einer Autobahnabfahrt gelegen, über welche man in das Innere von Warschau gelangt. Zu Fuß kann man praktisch garnichts erreichen, mit dem Auto eröffnen sich aber durch die günstige Verkehrslage eine Vielzahl von Möglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Es sind einige Konferenzsäle und Veranstaltungsräume vorhanden, ansonsten gibt es allerdings nur noch die Hotelbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2008
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:31-35
    Bewertungen:9