Alle Bewertungen anzeigen
Axel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2015 • 3-5 Tage • Arbeit
Gute Lage - zu Messezeiten unrealistische Preise
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel liegt ideal nur wenige Schritte vom Meer und 5 Minuten zu Fuss zum Palais du Festival. DIe Zimmer sind von überschaubarer Größe. Betten sind gut und die Bäder sind vor Kurzem renoviert worden. WLAN ist nun endlich auch kostenfrei verfügbar. Alles in allem eine gute Wahl für Cannes. Die Preisgestaltung zu Messezeiten ist jedoch wirklich ausgesprochen "deftig".


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Axel
    Alter:31-35
    Bewertungen:43
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Axel, Thank you very much for taking the time to share your comments regarding your stay at our hotel in November. We are working very hard to ensure that all of our valued guests are completely satisfied. Therefore, I am glad to know that you left our overall hotel with pleasant memories. Rest assured that I have shared your kind words with our team; I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to provide all of our guests with the quality of service in which we take great pride. We look forward to the opportunity to welcome you back the next time you are in Cannes. My staff and myself whish you all the best for this new year. Yours sincerely, Charles RICHEZ General Manager