Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Dezember 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Besenkammer
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir buchten zwei Einzelzimmer und fanden beim Bezug der Zimmer grosse Unterschiede. Die Zimmer wurden als Deluxe angegeben, in der Tat war der Unterschied riesig. Mein Bekannter erhielt ein richtiges schönes Einzelzimmer, geräumig, gemütlich. Dagegen war mein Zimmer auch als Deluxe angepriesen, doch es handelte sich um eine Besenkammer im warsten Sinne. Es war zwar alles vorhanden wie im Deluxe Zimmer, doch so hineingepresst dass man im Zimmer auf rund 2m/2 sich bewegen musste. Das Zimmer wirkte sauber aber äusserst ungemütlich. Um die Zentralheizung anzumachen musste man unter den Tisch kriechen. Das Badezimmer war ungeheizt und der Jahreszeit entsprechend kalt. Dagegen erhielt mein Kollege zum selben Preis ein wahres Deluxe Zimmer welches gerne zum verweilen einlud. Ich erkundigte mich innerhalb 5 Minuten nach Zimmerbezug gleich bei der ungarischen Rezeptionistin nach dem Grund dieses grossen Unterschieds. Es gab nur eine lakonische Antwort, unsere Zimmer hätten eben diesen Standard. Also wer etwas Glück hat bekommt im Barrington Lodge ein schönes Deluxe Zimmer, sonst bleibt es bei der Besenkammer. Die Rezeptionistin zeigte keinerlei Willen ein anderes Zimmer anzubieten, obwohl das Haus bei weitem nicht voll besetzt war. Man kommt sich so verschaukelt vor und zieht die Konsequenzen daraus, dass man in solchen Häusern nicht mehr absteigt. Der psychische Schaden für das Haus ist wohl so grösser, als wenn man seitens der Rezeption Hand geboten hätte. Ein verlorener Kunde ist eben mal ein verlorener Kunde und sein Empfehlung für dieses Hotel bleibt auch aus.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:61-65
    Bewertungen:87