Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ibrahim (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2015 • 2 Wochen • Strand
Hotel in Baska - Insel KRK Kroatien
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir sind zu diesem Hotel mit dem PKW angereist, zu finden war es leicht. Parkplatz im Außenbereich gibt es zu genüge, sind jedoch Kostenpflichtig (2.-€/Tag) Die Freundlichkeit an der Rezeption war sehr akzeptabel. Beschreibungen waren auch sehr entgegenkommend. Abwicklung ging schnell und die waren auf unsere Ankunft vorbereitet. Sie waren auch der deutschen bzw. englischen Sprache mächtig. In wenigen Minuten kommt man an den Strand bzw. zu verschiedenen Restaurants, Kaffees bzw. in die Altstadt. Zum Pool bzw. Garten waren es keine grossen Schritte erforderlich. Hotel / Komplex befindet sich in einer ruhigen Lage, jedoch bedingt durch verschiedene Gruppen kann es gelegentlich auch laut werden. Dies hat uns jedoch nicht gestört. Es gab auch ein grossen Aufkommen an Kommen und Gehen. Zustand des Hotels war akzeptabel. Es hat schon mehrere Tage erlebt. Vollpension = All Inklusive war jedoch nicht so…. Wir waren es gewohnt in der Türkei bzw. aus anderen Ländern, dass auch Getränke ausserhalb der Mahlzeit Zeit-Zone umsonst sind. Nur die Getränke im Speisesaal (Getränke-Zapft- Automat) waren umsonst Es hat sensten immer gekostet. Getränke sollte man dabei haben… Im Zimmer befand sich auch kein Wasserkocher bzw. Kühlschrank. Zimmergrösse, Farbabgestimmtheit und Ausstattung war akzeptabel. TV hatte guten Empfang. Entsprach jedoch nicht der Sternenkategorie wie gewohnt. Es gab gute Ablagemöglichkeiten sowie ein Safe im Zimmer. Steckdosen waren nicht akzeptabel vorhanden (bzw. nicht fest an der Wand verankert). Man sollte Mehrfach Steckdosen mit Verlängerung mitbringen. Internetempfang auch OK. Bei nicht Nutzung hat es sich jedoch abgemeldet. Damit konnte ich leben. Fenstergrösse mit Blick (Lichtverhältnisse) OK. Was jedoch nicht OK war, dass der Teppichboden ausgefranzt und abgenutzt, barfuss wollten wir nicht laufen. Bad war einfach ausgestattet mit Duschvorhang. Balkon und Balkongrösse und deren Tür war ok, Zum Preis möchte ich nichts sagen, da ich es vornerein gewusst hatte was es kostet. Wenn ich jedoch die Masse betrachte, war es auf die Übernachtungen beziehend überteuert. Ich kenne andere Standards von anderen Hotels bzw. Anlagen. Die mehr anbieten und im Preis beinhaltet sind. Viele andere Sachen waren mit hohen Extrakosten verbunden (wie Kosten für Liegen im Pool-Bereich) Was mich hingegegen sehr gestört und genervt hat, Qualität vom Essen war OK jedoch die Kennzeichnung ließ falsche Informationen her. Wenn es dabei (Kennzeichnung/Beschilderung) steht Rindfleisch = sollte es auch so sein, Es war auch mit Speck v. Schwein drin, auf Beschwerde gab es nur ein Schulterzucken. (hierzu gibt es auch verschiedene Beispiele) Es gab Pizza, jedoch nicht Vegetarisch, auf mehrfaches Verlangen hat man die Schinken dabei weggelassen (obwohl es kalkulatorisch günstiger ist). Die wenige Anzahl davon war auch schnell vergriffen. Anderes Beispiel wie, zum Frühstück gab es keine Oliven, hingegen gab es jedes mahl beim Abendessen Oliven… Einmal habe ich mich auch bei den Tellern die Finger verbrannt, sie waren derartig so heiss, dass in diesem Moment die Reklamation kam bzw. auch sich jemand anders sich darüber massiv beschwert hat, dass ein Tag zuvor dies der Fall auch war, was in dem Moment als Ergebnis dazu geführt hat, dass es ausgetauscht wurden. Sowas darf vornerein nicht passieren…. Speisen ist nicht optimal für richtige Vegetarier bzw. Allergiker könnten Probleme bekommen… Die Mitarbeiter / Personal waren ok. Der FTI Repräsentant vor Ort war auch ansprechbar. Zimmerpersonal hat sich auch die Mühe gegeben, Probleme schnell abzuarbeiten. Beschwerde über defekten Bett und Brausekopf, bzw. defekten WC Spülung wurde schnell beseitigt bzw. repariert


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ibrahim
    Alter:46-50
    Bewertungen:131