Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Guter Startpunkt für Chicago-Besuch
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt im nördlichen Großraum Chicago zwischen einem Highway und einer Interstate. Es macht einen ordentlichen Eindruck, hat drei Etagen und bietet viel Platz zum Parken.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten zwei Queensizebetten und genügend Platz. Der Kühlschrank war optimal und es gab genug Stauraum für die persönlichen Gegenstände. Was für uns problematisch war: das Zimmer war zu warm, die Klimaanlage entweder wenig effektiv oder viel zu laut. Die Reiningung funktionierte sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Amerikanisches Frühstück und wenig abwechslungsreich. Frühstücksraum war recht klein. Was gar nicht geht: bereits um 8:00 Uhr war keinerlei Brot mehr vorhanden und auch nicht mehr vorrätig.


    Service
  • Eher gut
  • Ausgesprochen positiv: Waschmaschine und Trockner standen den Gästen kostenlos zur Verfügung. Nicht gut: das Internet war einfach viel zu lahm oder funktionierte gar nicht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:46-50
    Bewertungen:55