Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2009 • 1-3 Tage • Sonstige
2 Nächte geplant - nach 1 Nacht früh wieder weg
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir hatten dieses Hotels aufgrund seiner unmittelbaren Nähe zu Busch Gardens ausgewählt. Aufgrund des Namens "Best Western" hatten wir uns auf eine ordentliche Unterkunft ohne großen Luxus eingerichtet. Das Hotel sah zwar von außen schon etwas heruntergekommen aus, aber das störte uns am Anfang nicht. Unser Zimmer hingegen störte uns dann aber schon: es roch ziemlich stark und nicht gut, die Couch hatte diverse Flecken, die Kopfkissen waren auch nicht sehr sauber (habe dann auf einem mitgebrachten Reisekissen geschlafen) und das Waschbwecken war im Schlafzimmer. Sehr praktisch wenn man sicht Nachts nach dem Besuch der Toilette mal die Hände waschen muss. Auf den Besuch des Hotel-"Restaurants" gab es laut Zimmerkarte 15% Rabatt. Nur den Namen Restaurant konnte man hier nicht gebrauchen. Das Essen wird in einer total verqualmten und fettigen Küche, in der sich auch der Frühtstücksraum befindet zubereitet, wenn man diesen Geruch einmal eingeatmet hat, ist der erste Hunger dann schon weg. Bestellt wird an der Pool-Bar, der Kellner dort war sehr freundlich, aber ansonsten machte das ganze einen sehr unhyhgienischen Eindruck. Das Essen war Fast-Food in XXL-Portionen zu durchschnittlichen Preisen. Der Geschirr-Wagen mit dem dreckigen Geschirr stand in sichtbarer Nähe. Hier wurde alles (Reste und auch Geschirr) einfach entsorgt. LECKER!!! Frühstück haben wir uns nur von weitem angesehen und sind dann zum 2 Minuten entfernten Dunkin Donut gefahren. Den Besuch des Pools habe ich bei meiner Tochter verhindert, da er keinen hygienischen Eindruck machte. Wir hatten 2 Nächte gebucht, sind aber nach 1 überstandenen wieder abgereist. War auch von der Abwicklung mit der Rezeption kein Problem.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:31-35
    Bewertungen:4