Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel mit Historie und unendlich viel Chrame
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel in der Lage ist einzigartig und eigentlich ein MUSS wenn man in der Nähe ist oder zum Wandern kommt, bitte nicht das billigste Zimmer buchen ;-) , das ist wirklich sehr klein, der Aufpreis in die bessere Kategorie lohnt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten die einfachste Kategorie, da wir Wandern wollten und sowieso den ganzen Tag unterwegs waren, die € 20 oder 30 mehr für eine bessere Kategorie wären ber gut angelegt, es lohnt sich hier nicht zu sparen, das Hotel hat einfach zu viel Flair - also buch Euch ein schönes Zimmer, auch wenn Ihr nur ein paar Stunden dort verbringt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Hotel hat 2 Restaurants und ein Wanderschnelllimbis ( über die Straße ) , das Frühstück und die Speisen sind super !


    Service
  • Eher gut
  • War ok, es wäre noch Luft nach oben, kein Kofferträger bei Ankunft


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage und Umgebung ist Postkarten niveau, besser geht es kaum - einfach wunderschön.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wandern, Wandern Wandern :-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Thomas Thank you very much for choosing Chateau Tongariro for your recent stay and for taking the time to leave a review of your experience. We appreciate your valuable feedback and look forward to welcome you again. Best Regards