- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Absoluter Wahnsinn was die Lage betrifft, Hotelcharm perfekt, leider sehr schlechtes Zimmer und noch schlechterer Check-Inn. Besuch des Restaurant nur mit Vorbuchung möglich was mir beim Check in nicht gesagt wurde. Daher an diesem Abend kein Essen bekommen da ausgebucht.
Zimmer nicht mal Standard. Sehr klein, Bad sehr dürftig. Will man besseres Zimmer muss man gehörigen Aufpreis bezahlen. Für 1 Nacht o.k., länger würde ich in diesem Zimmer nicht bleiben wollen.
Betrifft eben das nicht informieren das man wenn man Essen möchte unbedingt Reservieren muss. Ansonsten bekam man keinen Platz. Da es in dieser Verlassenen Gegend kaum Möglichkeiten gibt zum Essen gehen, mussten wir hungrig zu Bett gehen da erst nach 21 Uhr eventuell ein Platz im Restaurant frei werden würde.
Musste beim Check in 3 Stunden warten bis ich mein Zimmer bekam. Andere die nach mir kamen bekamen das Zimmer sofort. Man beruft sich auf die Check in Uhrzeit von 15.00 Uhr. Als diese Zeit erreicht war meinte man das es nur heißt das ab dieser Zeit es möglich ist einzuchecken. Da mein Zimmer immer noch nicht fertig sei, müsse ich halt eben noch warten. Als Entschädigung bekam ich nur einen Gutschein für ein Bargetränk. So was geht gar nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool mit ca 50 CM Wassertiefe. Stehen konnte man fast nicht da die Decke im Keller nur ein paar cm über meinem Kopf endete. Sauna uralt und sehr renovierungsbedürftig. So einen schlechten Zustand hätte ich mir bei diesem Hotel nicht erwartet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 163 |
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your feedback. While I wish you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve. We work hard to deliver an exceptional guest experience, and it's apparent in this case that we fell short. If you give us a chance to earn back your trust, I can assure you that we will do our best to give you the great hotel experience that so many of our guests have grown so fond of.