- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es handelt sich um ein großes Hotel mitten in der Kleinstadt Kuah, mit schönem Swimmingpool, integriertem Whirlpool, der täglich gereinigt wird. Mehrere Restaurants, Bar mit Livemusik. Mein Zimmer, cirka 30 qm, mit geräumigen Bad ( Badewanne, Waschbecken, extra Dusche und Toilette ) war sehr sauber und mehrmals in der Woche wurden für Bad und Zimmer frische Blumen gebracht. Als Geste der Gastfreundschaft wurde am ersten Tag ein Früchteteller auf den Schreibtisch gestellt. Frühstücksbuffet asiatisch und europäisch. Es waren wenige ausländische Gäste dort, viele jumge Leute ( Ferien ) und auch ältere Damen und Heren, meist aus Malaysia oder England mit Golfausrüstung. Auch der Sultan des Staates Kedah war für 4 Tage dort Gast.
Zimmer immer gereinigt!! Kaffemaschine mit Tee und Kaffee, Safe, Telefon, Minibar und Klimaanlage und große Fenster.
Ich hatte nur Frühstücksbuffet in den stets sauberen Restaurant. Nahm mein Frühstück neben den Teich mit japanischen Kois ein. Somit schon in der früh eine enspannende Atmosphäre. Küche vorwiegend asiatisch, aber immer frisch zubereitete Eierspeisen nach Wahl.
Zimmerreinigung war top. Sehr freundliches Personal, alle englischsprachig und aüßerst hilfsbereit.
Das Hotel liegt nicht am Meer, Entfernung zum Hafen ca. 3,5km. Von dorf sehr gute Fährverbindungen auf diverse Inseln (auch Penang), Festland und nach Satun(Thailand). Direkt neben dem Hotel ein einheimisches Einkaufszentrum, aber größere ca 2 oder 3km entfernt. Ganz Kuah besteht aus diversen Zollfreien Läden mit überwiegend internationalen Artikeln. Ausflugsmöglichkeiten sind per Taxi leicht erreichbar ( Mangrovensümpfe, Flußfahrten, Insel-Hopping usw).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool mit Liegen und Tischen war immer sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im November 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |