Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (61-65)
Verreist als Paar • November 2012 • 2 Wochen • StrandKleines Hotel mit super Lage und nettem Personal
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Großartige Lage, nettes Personal, Super-Frühstück bis 13.00 Uhr, und ein sehr gutes Restaurant. Die Zimmer sind einfach, werden aber sehr sauber gehalten. Auch die Handtücher hatten schon bessere Zeiten gesehen, waren aber immer sauber und wurden jeden Tag gewechstelt. Besonders nett ist Ida, die Managerin. Free WIFI entlang der Zimmer, reicht leider nicht ganz bis zum Strand. Das BGR bietet einen guten Wert fürs Geld, wenn man gene mit den Füßen im feinen Sand lebt und nette andere Gäste treffen möchte.


Zimmer
  • Eher gut
  • Habe ich schon bei den allgemeinen Bemerkungen anfangs geschrieben: Einfach aber sauber. Wir haben immer gut geschlafen. Kleiner Kühlschrank steht im Zimmer, kann mit selbst besorgten Getränken gefüllt werden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Restaurant bietet europäisch orientierte Küche mit frischen Zutaten, arbeitet aber gerne mit viel Butter. Die Preise sind für das gebotene in Ordnung, im Vergleich zu den anderen Restaurants an der Strasse etwas erhöht, im Vergleich zu den anderen Strandrestaurants angemessen. Sehr gute Präsentation der Speisen. Schönes Weinangebot, auch an offenen Weinen. Happy Hour.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches Personal, s.g. Zimmerreinigung. Die Managerin spricht Deutsch, die anderen Mitarbeiter Englisch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Strand direkt vorm Hotel, Flughafen in 10 Min. per Auto erreichbar, trotzdem keine Belästigung durch Fluglärm.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:61-65
    Bewertungen:15