Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (31-35)
Verreist als Paar • Juni 2009 • 1-3 Tage • Strand
Abgewohntes Hotel in Bestlage
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat einen repräsentativen Eingangsbereich und macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Das Haus ist aus den 90er Jahren; eine Ligth-Renovierung wäre angebracht. Entgegen aller Erwartungen kamen die Hotelgäste zu unserem Reisezeitraum aus den unteren Einkommensschichten, zum Großteil aus Deutschland. Das Hotelambiente ließ sehr zu wünschen übrig. Wahlweise kann Frühstück oder Halbpension gebucht werden. Das Hotel Beach Palace hat wohl schon bessere Zeiten gesehen. Die Zimmer zur Innenhofseite haben eingeschränkten Handy-Empfang. Das Hotel ist für seine Leistungen zu teuer. Eine Vielzahl von gleichwertigen Hotels sind zu günstigeren Preisen buchbar. Wenn man dieses Hotel bucht, sollte man einzig nur Zimmer mit Meerblick reservieren und auf eine Nichtraucher-Zimmer bestehen. In der Vor- und Nachsaison ist es generell wesentlich angenehmer als in der Hauptsaison. Der Ort ist sonst überlaufen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer 407 ist eine dunkle Kammer und lässt sich wie folgt charekterisieren: - geräumig, sauber, aber alt und abgewohnt - keine Toilettenbürste - kein Papierkorb - starkes Raucher-Zimmer - Fußleiste lag während der gesamten Aufenthaltsdauer auf dem Fußboden - Glasscheibe auf der Duschwanne ist undicht: Wasser fliesst in das gesamte Badezimmer - Teppichfußboden veraltet und unhygienisch


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Im Frühstückssaal herrschte "Kantinen-Atmosphäre". Die Tische wurden nur zögerlich abgeräumt und für die nächsten Gäste neu eingedeckt. Die eingedeckten Tische und das Buffet machten einen lieblosen Eindruck. Das gesamte Mobiliar ist zwar sauber aber alt und abgewohnt. Es ist laut, es herrscht Hektik, keine Spur von erholsamer Frühstücksatmosphäre. Am zweiten Tage haben wir ganz auf das Frühstück verzichtet. Das Frühstücksbuffet war kontinental, die Auswahl nicht sonderlich hervorzuheben.


    Service
  • Gut
  • Das Servicepersonal ist freundlich. Reklamationen an der Hotelrezeption werden jedoch nicht professionell bearbeitet. Ich hatte den Eindruck "Masse statt Klasse". Man versucht Unzulänglichkeiten mit einem freundlichen Lächeln zu überspielen, ohne konstruktive Kritik ernsthaft aufzunehmen. Die Fremdsprachenkentnisse sind sehr gut: Englisch, Deutsch und natürlich Flämisch und Französisch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich direkt an der Uferpromenade / direkt am Strand. Bars, Bistros, Restaurants und jede Menge Einkaufsmöglichkeiten befinden sich quasi vor der Hoteltür. Idealer Standort für ausgedehnte Strandspaziergänge. Die Gastronomie in der näheren Umgebung ist zum Teil überraschen gut, obwohl die Gästestruktur in Blankenberge sehr einfach ist.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Wellnessbereich macht auch auf den ersten Blick einen guten Eindruck, entpuppt sich aber bei Nutzung als Labyrinth von kleinen engen Zimmerchen, zu denen man nur mit einer Chip-Karte Zugang hat. Für ältere Herrschaften sicherlich sehr irreführend. Der Poolbereich sowie das gesamte Wellness-Centre sind sauber aber eher klein. Im Dampfbad-/Saunabereich gibt es keine Uhr, um die einzelnen Gänge zeitlich abzustimmen, die Massage- und "Erlebnis"-Dusche ist duster, Lampen waren defekt, die Duschköpfe durch Kalkablagerungen verstopft. Zusätzlich zu den Kosten für das Dampfbad i.H.v. 15,00 EUR müssen ca. 6.00 EUR für einen Bademantel gezahlt werden. Der Bademantel war veraltet und steinhart. Die Relax-Massage (1 Std. = 60,00 EUR) entpuppte sich als "Eincremen". Radiomusik mit Nachrichten und Werbespots tönten im Hintergrund. Der Massageraum befindet sich unter dem Duschraum des Hallenbades. Der Wellness-Bereich verfügt nicht über einen professionellen Massagetisch, sondern über eine Art Liege. Erholung ist hier kaum möglich. Mein persönliches Resumé: Mein schlechtester Wellness-Tag überhaupt. Preis-Leistungs-Verhältnis: miserabel


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:31-35
    Bewertungen:1