- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Heruntergekommen, renovierungsbedürftig, Essen gab es, wenn der Koch ausgeschlafen hatte und 11 Tage immer das Gleiche zu Essen, Publikum ab 45 Jahre aufwärts, meist Kanadier und Amerikaner. Wlan schwach aber im ganzen Hotel kostenlos verfügbar, Jamaica vom Preis- Leistungsverhältnis allgemein zu teuer!
Zimmer groß, Zustand renovierungsbedürftig, Minibar / Kühlschrank / Safe gegen extra Bezahlung, Bettwäsche roch unangenehm nach Essen und machte nicht gerade einen sauberen Eindruck!
Ein überdachter Platz mit 12 Tischen für Frühstück, Mittag- und Abendessen sowie eine Bar. Essensqualität miserabel, obwohl wir all inclusive hatten, haben wir am Ende in anderen Restaurants ausserhalb des Hotels gegessen. Essen wurde erst ca. 45 Minuten nach der vorgegebenen Essenszeit serviert!!! Altersheimatmosphäre.
Steckdose im Badezimmer (für Rasierer, Fön) war defekt und wurde gleich am 1. Tag reklamiert. Bis zum Tag der Abreise nicht repariert. Zimmerreinigung naja, bis auf den arroganten Barkeeper waren alle nett.
Direkte Strandlage, ca. 2 Stunden vom Flughafen entfernt, Shops und Restaurants / Bars entlang des Strandes, man kann am Strand ALLES - aber wirklich ALLES kaufen :-)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Freizeitangebote vom Hotel, Pool eher Badewannengröße, Liegestühle veraltet / defekt, nur 6 Sonnenschirme für alle Hotelgäste, keine Dusche nur eine Brause.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |