Alle Bewertungen anzeigen
Timo (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Einfaches Hotel in schöner Lage an der Westküste
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Einfaches Hotel direkt an der Strandpromenade von Hokitika, etwa 100 Meter vom Hokitika Holzkonstrukt entfernt. Unser Zimmer war geräumig und hatte Blick aufs Meer, was schön war, allerdings hat das Restaurant schon sofort nach unserer Ankunft geschlossen und wir haben noch nicht mal mehr ein Bier an der Bar bekommen. Ich finde, sowas geht in einem Hotel nicht!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind geräumig und sauber. Wir hatten ein Zimmer mit direktem Meerblick , was nett war.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Restaurant schloss bereits um 21 Uhr. Ich finde das geht für ein Hotel gar nicht. Wir haben nicht mal mehr an der Bar ein Bier bekommen, weil die Abrechnung für den Tag schon gelaufen war. Fand ich unmöglich. Das Frühstück war o.k. aber nichts besonderes.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In Hokitika wahrscheinlich das beste Hotel in direkter Lage am Strand. Wir haben das Hotel und den Ort nur ausgewählt, weil wir auf der Durchreise an der Westküste waren. Der Ort hat nichts zu bieten und es gibt nichts anzuschauen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Timo
    Alter:36-40
    Bewertungen:305