Alle Bewertungen anzeigen
Antje (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2011 • 1 Woche • Stadt
Bewertung vom Reisebüromitarbeiter
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

... macht von außen keinen besonders schönen Eindruck, doch innen schöne jedoch kleine Lobby, gepflegt, sauber und ordentlich, teilweise renoviert. Rund 260 Zimmer auf 24 Etagen, wobei Etage 2+3 Tagungsräume beinhaltet. Gäste aus aller Welt. Wir waren kurz vor Weihnachten und das Hotel war ausgebucht, jedoch hat man dies kaum bemerkt. Hotel Beacon super Preis-/Leistungsverhältnis, Frühstücken kann man prima auf dem Zimmer, auch kochen kann man dort, gibt ja alles im Supermarkt gegenüber), Wer NY-Sehenswürdigkeiten in Ruhe genießen will, sollte mind. 1 Woche bleiben, zur Weihnachtszeit ist die Stadt wunderschön geschmückt. Im November hatten wir teilweise noch 20 Grad !!! Sightseeingtip: NEW YORK PASS einmal Zahlen, Eintritt in 55 Sehenswürdigkeiten. Taxi JFK - Manhattan pauschal mit Tax and Tolls (ca. 55 Dollar). 9/11 Memorial vorher online Tickets besorgen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Für New Yorker Verhältnisse recht geräumig. 1-2 King Size Betten, Flat-TV mit US-Sendern und Pay-TV. Telefon, 1 Sessel, 2 Stühle plus Tisch und eine kleine Küche (2 Kochfelder, Kaffeemaschine, Spüle mit Spüli und Tüchern, 1 Topf, 1 Pfanne, Besteck und Geschirr für 2 Personen, auf Wunsch gibts mehr beim Zimmerservice - einfach Zettel mit dem noch Benötigtem hinlegen). Bad nicht mehr modern, aber funktionsfähig und sauber. Manko: nur 110V, Föhn verdient diese Bezeichnung nicht und die Klimaanlage macht anfangs laute Geräusche). Plus: Fenster gehen anzukippen, was in NY-Hotels ungewöhnlich ist. Zimmer sind renoviert!


    Service
  • Eher gut
  • IIch bat noch 1 Tag vor Abreise in Deutschland per eMail um eine Abholung vom Flughafen mt Limousine, durch die Zeitverschiebung erhielt ich keine Bestätigung mehr darüber, aber die Limousine stand am JFK bereit - TOP SERVICE!!! Rezeption und Concierge-mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmermädchen vergessen jedoch ab und an mal etwas ... neuen Müllbeutel im Eimer, neue Kaffee-/Teeutensilien ... spricht man sie darauf an, bringen sie alles Gewünschte schnell. Wir haben bspw. einen 2ten Topf benötigt, welcher sofort geholt wurde. Das gesamte Personal spricht NUR ENGLISCH, d.h. ein paar Brocken muss man einfach können, sonst ist man aufgeschmissen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • ... ist sehr, sehr gut für eine Städtereise. 1 Block bis zur nächsten U-Bahn-Station (72nd Street) mit guter Verbindung bis an die Südspitze Manhattans. In 5min bis zum Times Square. Starbucks nebenan und Fairway Supermarkt gegenüber (dieser jedoch recht preisintensiv, aber mit sehr guter Auswahl). Bis zum Central Park sind es ca. 10-15 min zu Fuss (2 Blocks). Essen gehen kann man im VIAND (neben dem Hotel) recht gut. Gray´s Papaya (72nd Street) bietet die besten Hot Dog´s New Yorks. Und Richtung Columbus Circle gibt es viele Möglichkeiten zum Essen bzw. Take Away!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antje
    Alter:26-30
    Bewertungen:1