- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Lage des Hotels ist sein größter Pluspunkt - sehr nahe zum Strand und ums Eck beginnt die Altstadt mit seinen kleinen Restaurants. Auch an der Croisette ist man zu Fuß in 10 bis 15 Minuten. Bei Anreise mit dem eigenen Auto sollte unbedingt ein Platz in der (sehr kleinen) Hotelgarage mitgebucht werden. Die Tagesgebühr ist mit € 19,- zwar sehr happig, aber ein Parkplatz auf der Straße ist in dieser Gegend so gut wie unmöglich zu bekommen. Unser Zimmer war recht geräumig, teilweise wurden die Zimmer wohl renoviert. Der Blick in den Garten und auf den Pool war nett, der Balkon recht groß. Warum mehrsprachig darauf hingewiesen wurde, dass auf dem Balkon keine Wäsche zum Trocknen aufgehängt werden darf, entzieht sich unserem Verständnis und wir haben diesen Hinweis auch ignoriert. Wohin sonst sollte man seine Badesachen zum Trocknen geben? Minibar war keine im Zimmer, Safe jedoch vorhanden. Das Frühstück kann für € 11,- pro Person im kleinen Garten eingenommen werden; Auswahl und Qualität waren ansprechend. Wirklich schlecht (und viell. typisch französisch?) war die Serviceeinstellung der Mitarbeiter. Wir hatten Wochen voraus per Internet gebucht (von Sonntag bis Sonntag) und wurden von der Chefin am Tag unserer Ankunft informiert, dass wir die letzte Nacht in einem anderen Hotel verbringen müssten, sie wäre da ausgebucht. Diese Aussage wurde uns ohne erkennbares Bedauern serviert. Es wurde uns ein anderes Hotel angeboten, das ihren Aussagen ums Eck liegt, in Wahrheit aber 4 km Richtung stadtauswärts lag - wir kamen daran vorbei. Letztendlich gab es ein Storno und wir konnten im Hotel bleiben. Wie jedoch mit der Situation umgegangen wurde, war mehr als schlecht. Auch beim Reinigungspersonal musste regelmäßig nach 2 Duschhandtüchern gefragt werden, was in einem von 2 Personen belegten Doppelzimmer wohl automatisch der Fall sein sollte. Bei höflichen Rückfragen an der Rezeption nach einem 2. Handtuch wurden wir pampig darauf hingewiesen, dass sie immer 2 Duschhandtücher ins Bad geben sollten. Mühsam, dann noch darauf hinweisen zu müssen, dass wir ja nicht gefragt hätten, wenn 2 Handtücher drin wären. Diese Unterhaltung führten wir im Lauf einer Woche übrigens mehrmals. Den Gipfel einer Anti-Service-Haltung erlebten wir jedoch bei einer Rezeptionsmitarbeiterin. Wir hatten eine spezielle Frage zu einem Ausflugsziel und haben darum gebeten, ob die Dame herausfinden könnte, ob das Angebot am Ausflugsziel noch aktuell wäre und ob sie eine nötige Reservierung für uns vornehmen könnte. In unseren Augen ein absolut üblicher Service, der an einer Rezeption durchgeführt wird. Wir wurden ganz pampig darauf verwiesen, dass wir in unserem Zimmer ein Telefon hätten und wir uns selber um die Angelegenheit kümmern sollten. Einzig und allein lobenswert hervorzuheben war ein männlicher Rezeptionsmitarbeiter, der wirklich höflich und zuvorkommend war! Für Gäste, die kein Französisch sprechen, ist von diesem Hotel abzuraten. Nur mit Französischkenntnissen kann man sich beim Hotelpersonal halbwegs durchsetzen und verständlich machen!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |