- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist äusserlich sehr schön gepflegt und liegt zentral, unweit der Sehenswürdigkeiten. Auch das Parkhaus nebenan ist ein Pluspunkt. Jedoch entspricht dieses 4-Sterne-Hotel nicht dem 4-Sterne-Standard in der Schweiz, eher einem 3-Sterne-Hotel. Angestellte am Empfang sind sehr nett und hilfsbereit, so wie es sich gehört. Den gratis Kaffee, Tee und Wasser haben wir sehr geschätzt.
Zimmer war für ein Stadthotel gross, jedoch war das Bett eher klein, dafür bequem. Sauber war es nur auf den ersten Blick. Wir hatten ein eher ruhiges Zimmer, trotzdem sind Ohrstöpsel zu empfehlen. Zimmerausstattung ist gut.
Frühstück bietet viel, jedoch zu wenig gesunde Sachen, wie Obst und Gemüse. Sehr viele Kohlenhydrate. Frühstück sicherlich nicht 4-Sterne wert
Liegt unweit der Sehenswürdigkeit und Gegenüber dem Hotel befindet sich ein Parkhaus, wo es noch einen kleinen Hotelrabatt gibt. Somit zentral gelegen. Wer mit dem Zug anreist, muss etwas länger laufen (ca. 20-25 Minuten)
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Bei einem 4-Sterne-Hotel erwarte ich schon einen kleinen Spa-Bereich. Massagen werden angeboten, sonst nichts.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 84 |