Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2010 • 3-5 Tage • Stadt
Ordentlich und solide, aber kein Highlight
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir sind vier Tage im Hotel Bega abgestiegen. Wie schon den Vorbewertungen zu entnehmen ist, kann man das Hotel grds. empfehlen. Auf die Dauer nervig ist allerdings dann doch die Entfernung zu den beiden Metrolinien in der Nähe, so dass wir beim nächsten Mal in Moskau ein anderes Haus wählen würden. Das für deutsche Verhältnisse sehr schlechte Preis-Leistungs-Verhältnis ist unbestreitbar, aber Moskau ist nun einmal sehr teuer. Der Preis hat daher auch keine Auswirkung auf diese Bewertung. Wir haben daher pro Nacht rd.160 Euro bezahlt (ÜF) für ein Hotel, das in Deutschland knapp 2 Sterne verdient hätte. Das Personal ist hilfreich, bemüht und freundlich, das Frühstück für internationale Standards sehr mau. Im Etaphotel isst man ebenso gut. Vergleichsweise angenehm ist die Lage direkt an der Trabrennbahn – mal was anderes, und wenn man ein Zimmer mit Blick auf die Bahn hat, auch sehr ruhig und ein schöner Blick auf die Skyline. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe gibt es kaum. Ca. 200m vom Hotel ist ein teurer Mini-Supermarkt mit dem Nötigsten, der 24h geöffnet ist. Im 11. Stock gibt es ein neues Fitnesscenter. Wlan ist teuer (500 Rubel für 24 h = rd. 13 Euro). Gut für die Anreise vom Airport Domodedovo, den LH und AB anfliegen, ist der Airportexpress (300 Rubel p.P. Für einfache Fahrt). Dieser endet an einem Bhf. der „grünen“ Metrolinie 2, die direkt zum Hotel führt. Dann folgt allerdings der o.g. Lange Fußmarsch von 20 Minuten (Belorusskaya) oder 15 Minuten (Dinamo).


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:36-40
    Bewertungen:90