Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Schlechtes Service, schäbig, eng
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten ein Dreibettzimmer, das nur aus drei Betten und zwei Regalfächern und einem Sessel bestand. Das Bad war winzig, die Lage optimal und das Service eher schlecht. Ich würde dort kein Zimmer mehr nehmen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war mit den drei Betten und einem Sessel bereits voll. Es war kein Platz, die Koffer auszubreiten, geschweige denn, Sachen auszuräumen. Das Bad war winzig und wirkte auch nicht sehr hygienisch sondern desolat. Das Wasser in der Dusche war zwar warm, aber beim Waschbecken gab es nur kaltes Wasser.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Obst schmeckte alt und wirkte schon etwas eingetrocknet. Die Cerealien waren ebenfalls alt und schal. Der Schinken wirkte nicht sehr vertrauenswürdig und die Kekse schmeckten ebenfalls nicht mehr knackig sondern alt. Es war zumindest stimmig alles alt ...


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ich war krank und hätte warmes Wasser für Tabletten gebraucht. Es war jedoch nicht möglich, eines zu bekommen. Das Wasser beim Waschbecken war nur kalt. Auf Anfrage bei der Rezeption war ich ihnen ebenfalls egal. Es ging mir wirklich nicht gut und ich hätte natürlich auch dafür gezahlt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es nicht möglich gewesen wäre, mir beim Frühstücksraum für eine Tasse Wasser den Wassserkocher kurz zu aktivieren ... Das Personal sprach auch nur bruchstückhaft Englisch und wir kommunizierten mit einer Mischung aus Englisch und Spanisch (Portugiesisch konnte ich nicht). Am Abreisetag konnten wir zwar unser Gepäck in einem Stauraum lassen. Beim Abholen fragte uns aber niemand nach unseren Nummern sondern wir konnten uns nach Belieben Gepäck aus dem Raum holen. Zum Glück war noch alles da, aber das wirkte nicht allzu sicher. Beim Frühstück war die Klimaanlage eiskalt eingestellt. Da ich ohnehin krank war, hab ich es in dem Raum fast nicht ausgehalten. Das Personal verstand kein Englisch und auf meine Versuche, sie mit Gesten zu bitten, es etwas wärmer zu machen, haben sie nur mit Kopfschütteln reagiert. Generell scheint man ihnen als Gast dort ziemlich egal zu sein.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Beschreibung wirbt mit 'im Zentrum', aber das ist für Rio gar nicht so gut. Besser wäre in der Nähe der Strände, wo die meisten Touristen unterwegs sind.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:36-40
    Bewertungen:186