Alle Bewertungen anzeigen
Marko (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2008 • 3-5 Tage • Stadt
Katastrophe, ist wohl international verständlich
2,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Doppelzimmer (ca. 7 - 8 qm) + "Bad" (ca. 1, 5 qm) waren auch für Londoner Verhältnisse winzig und kostete immerhin 60 Pfund pro Nacht. Bei geschlossenem Fenster hatte man das Gefühl auf der Straße zu stehen, was auch Nachts recht laut war. Dafür war aber Mitte Mai noch die Heizung voll aufgedreht und ließ sich nicht abstellen. Dies führte zu tropischen Temperaturen im Zimmer, dafür war die Bettdecke so dünn, daß das nicht weiter auffiel. Das Bett war durchgelegen und ohne Lattenrost, der Schlaf dadurch nicht wirklich erholsam. Von 3 Steckdosen funktionierte nur eine. Im Bad konnte man nur wenig Schimmel erkennen, dafür war es dann auch nicht so wirklich sauber. Neue Handtücher sollte es auf Nachfrage alle 3 Tage geben, auf Nachfrage am 3. Tag erhielten wir die Auskunft, daß alle 2 Tage gewechselt würde, also gestern und morgen, nicht heute. Am 4. Tag erhielten wir dann endlich neue Handtücher. Das Frühstück, wenn man es überhaupt so nennen kann, bestand aus 2 Toast, 1 x Butter, 1 x Marmelade, Kaffee, Milch und 2 Sorten Billig-Corn-Flakes. Auf Nachfrage erhielt man sogar noch 1 Butter und 1 Marmelade nach. Dafür liefen dort aber für 20 Gäste 3 – 4 Leute Personal herum, die sich eher gegenseitig behindert haben, als daß sie gearbeitet hätten. Das Personal war nicht wirklich bemüht und meist unfreundlich. Oder kurz: Ich werde in dieses Hotel ganz sicher nicht mehr fahren, da es auf der selben Straße (Belgrave Road) noch viel Alternativen zu teilweise deutlich geringeren Preisen gibt.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2008
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marko
    Alter:36-40
    Bewertungen:1