Alle Bewertungen anzeigen
Selina und Steffi (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2009 • 1-3 Tage • Stadt
Nicht geeignet für einen längeren Aufenthalt
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist eher klein und hat wohl nicht sehr viele Zimmer in gutem Zustand mit besserer Einrichtung. Wir hatten das teuerste Zimmer im Hotel gebucht und wurden für den ersten Tag und die erste Übernachtung in das absolute "Notzimmer" gesteckt. Als ich an die Rezeption ging, um zu fragen, ob dies ihr Ernst sein, wurde mir mitgeteilt, dass sie auf Grund eines Buchungsfehlers zu viele Gäste mit Zimmern der höchsten Preisklasse haben und wir deshalb diesen einen Tag und diese eine Übernachtung in diesem "Notzimmer" verbringen müssten. Ich dachte mir, dass es sicherlich eine Rückerstattung gibt, jedoch war dies nicht der Fall. Der erste Eindruck wurde dadurch sichtlich getrübt. Die Sauberkeit des Hotels ist nicht ausreichend. Wenn das Personal Handtücher und Bettwäsche austauscht, liegt die frische, ungebrauchte Wäsche auf dem dreckigen Teppichboden im Flur. Als Begründung wurde mir geliefert, dass der Hoteleigentümer dem Reinigungspersonal keine Wägen zur Verfügung stellt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das erste Zimmer war verschimmelt und ein kleines Fenster oben in der Ecke war nicht zu schließen. Man muss dazu sagen, dass es tierisch kalt am ersten Tag war, es geregnet hat und wir den ganzen ersten Tag total gezittert haben. Nachts wurde die Heizung angemacht. Sie hatte ungefährt 90°C und war direkt neben dem Bett, hinter meinem Rücken, den ich mir total verbrannt habe, als ich im Schlaf nach hinten gerollt bin! Auf meine Bitte, die Heizung in unserem Zimmer abzustellen wurde 3 Stunden nicht reagiert. Beim zweiten Male muss ich den Mann wohl so angemotzt haben, dass sie endlich danach aus war. Schlafen konnte man bei so einer trockenen Luft jedoch nicht. Der Schrank hatte keine Türen und war bei weitem nicht ausreichend für zwei Personen. Das zweite Zimmer war ausgestattet mit einem "Komplett-Bad" - containermäßig. Um es klar auszudrücken, konnte man sich im Sitzen nicht den Po abwischen, da es zu eng war und der Arm vom Waschbecken gequetscht wurde. Zudem war auch hier alles verschimmelt und als wir versuchten, das Fenster aufzumachen, hatten wir den Griff in der Hand. Es war aber ausgestattet mit einer Küche. Ohne alles nur mit Spüle und Backofen/Herd (verdreckt). Die Betten waren so schlecht, dass wir alle Decken, die wir hatten über die Matratzen gelegt haben, um die Federn weniger zu spüren. Ohne zu übertreiben, war ich selbst wach, wenn ich mich in dem Bett umgedreht habe, weil es einfach so geknarrt und gequietscht hat.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel bietet ausschließlich ein Frühstück zum Zimmer. Das Frühstück hatten wir als English Breakfast gebucht, jedoch hatte das, was man uns geboten hat, nicht wirklich etwas mit einem original englischen Frühstück zu tun. Man servierte uns 6 halbe Toasts, pro Person ein kleines abgepacktes Bisschen Marmelade und einen Würfel Butter. Zu trinken bekamen wir Kaffee oder Tee und vorne konnte man sich noch Cornflakes (ungezuckert) und Milch nehmen. Wir waren so entsetzt, dass wir von nun an alleine auf unserem Zimmer gefrühstückt haben. Zudem ist der Frühstücks"saal" viel zu klein, dunkel und ungemütlich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war zunächst freundlich. Als wir es jedoch auf die vielen Mängel und Probleme aufmerksam machten, wurde es immer mehr pampig. Als wir unser Zimmer am letzten Aufenthaltstag um 11 verlassen haben, wollten wir, wie vorher per Mail abgesprochen, unser Gepäck im Gepäckraum hinterlegen, und es abends abholen, wenn unser Flug nachts geht. Zu unserem absoluten Entsetzen und vor allem Ärger, wurde uns mitgeteilt, dass dieser voll ist und wir (meine Oma, die Herzprobleme hat und schon Mitte 60 ist und ich) unser Gepäck den ganzen Tag mit uns rumschleppen dürfen. Wir waren so aufgebracht, dass wir uns verlaufen haben und 2 Stunden kein Taxi gefunden haben. Erst als wir im Taxi saßen, verblasste der hochrote Kopf meiner Oma und wir waren 5 Stunden zu früh am Flughafen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist wirklich nicht zu bemängeln. Bis auf eine längere Fahrt zum Heathrow konnte man alle Punkte Londons problemlosüber die Piccadilly Circus Station erreichen. Leider hatte wir zu dieser Zeit Pech und Die Victoria Line war gesperrt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Dieses Hotel bietet keinerlei Unterhaltung oder sportlicher Aktivitäten. Das einzige was wir im Zimmer hatten, war ein TV, welcher uns jedoch nur englische und vor allem langweilige Programme lieferte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Selina und Steffi
    Alter:14-18
    Bewertungen:1