- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Als wir ins Zimmer kamen, wusste ich nicht ob ich lachen oder heulen sollte, mal abgesehen vom Zustand des Zimmers, die Spiegel waren nicht sauber, verschmiert,Wassertropfen drauf(sah also so aus, als wäre es nach den letzten Gästen überhaupt nicht gereinigt worden) Die Toilette war verunreinigt, Schimmel an den Wänden! Man gibt sich keine Mühe! Das Essen, die Glaskasten in denen die Salate standen sanken einfach ekelhaft, es lag sogar eine Kakerlake drin, mein Freund hat erst mal nichts davon erwähnt, weil er wusste ich würde nichts mehr essen, er hatte Recht! Mal davon abgesehen dass es nicht schmeckte! Es gab fast nur rohe Ananas, aber das ist nur nebensächlich.Die Getränke werden mit Wasser gepuncht, alles süsse Instantsäfte, nichts frisches! Überwiegend war das Personal sehr freundlich, ich hatte den Eindruck sie haben sich an unnötiger Arbeit aufgehalten, da wo wirklich was getan werden musste, haben sie nicht gesehen😅Möbel im Hotelzimmer waren teilweise mit Farbkläcksen versehen, super Anstreicher👌😅😅😅 An den letzten Abenden haben mich im Bad Kakerlaken begrüßt (Kein Wunder bei diesem Dreck!) Ich habe mich vor den Bettlaken und Handtüchern sehr geekelt, undefinierbare Flecken und Gestank! Ich Weiss dass an der Bausubstanz nicht immer was getan werden kann, aber an der Hygiene u. Sauberkeit müssen was getan werden, anderswo würde diesen Hotel sofort geschlossen werden!!! Ich hab noch so viele Beschwerdepunkte die ich für mich behalte, aber das ist das wichtigste! Ich kann dieses Hotel nicht weiter empfehlen, der Strand war das Schönste von allem!
Geht gar nicht. War im Bungalow, einfach nur verdreckt und ekelhaft!
Kakerlake, die sich im Essen(Salat) wohl gefühlt hat, stinkende unsaubere Essenkästen, Essen hat teilweise nicht geschmeckt, Passt auf, sonst verbringt ihr euren Urlaub auf der Toilette!
Nettes Service Personal und aufmerksam.
Strand ist wirklich schön, man darf nur den Müll nicht beachten!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Überwiegend Abzocke! Alles schnell schnell und das wars
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Tina, vielen Dank für Ihr Vertrauen, dass Sie uns durch die Wahl unseres Hotels entgegengebracht haben. Gleichzeitig tut es uns leid, wenn unser wunderbares Hotel mit viel Charme und Charakter nicht Ihre Erwartungen getroffen hat. Da das Wohl und die absolute Entspannung unserer Gäste im Vordergrund stehen, bemühen wir uns in unserem ganzjährig geöffneten Hotel durch periodisch durchgeführte Modernisierungen und Renovierungen die gesamte Anlage immer auf dem neuesten Stand zu führen. Es stimmt uns traurig, wenn wir Sie diesbezüglich nicht zufrieden stellen konnten. Denn auch unser Hausmeisterteam führt tagtägliche intensive Pflege und kleinere, sorgfältige Instandhaltungen durch, um das gewünschte Ambiente für unsere Gäste in der wundervoll gepflegten, stets grünen Gartenanlage, sowie in unseren bequemen und komfortablen 6 verschiedenen Zimmertypen unterschiedlicher Ausstattung zu gewährleisten. Auch möchten wir gerne darauf hinweisen, dass der Service am Gast bei uns an erster Stelle steht und von unseren Gästen hoch gelobt wird. Daher bedauern wir Ihr erwähntes Vorkommnis sehr. Lassen Sie uns bitte erwähnen, dass unsere freundliche und kompetente Rezeption Ihnen vor Ort bei Ihren Anliegen, Wünschen oder Anfragen immer behilflich ist. Des weiteren möchten wir gerne auf unsere Webseite hinweisen, auf der alle Informationen über uns, Ausstattung, Lage und auch über eventuell anfallende Extras aufgeführt sind. Andererseits tut es uns leid, dass unsere exzellente, mannigfaltige, einheimische und internationale Küche nicht Ihren Geschmack traf, da gerade die Gastronomie Iberostar`s bekannt ist für ihre Vielfalt und Exzellenz, sowie für Ihre gewissenhafte Hygiene und Sauberkeit in unserem Buffetrestaurant und den weiteren verschiedenen Restaurants, mit einer großen Speisenauswahl nach einem abwechselnden Rhythmus, gleichzeitig steht auch unsere Show-Cooking-Station zur Verfügung, um den speziellen Wünschen eines jeden Einzelnen gerecht werden zu können. Wir bedauern sehr, dass Sie uns aufgrund Ihrer Erfahrung nicht weiterempfehlen werden und bedanken uns trotzdem für Ihre konstruktive Bewertung, denn nur so können wir unsere Leistung überprüfen um die hohe Zufriedenheit unserer Gäste weiter zu steigern. Es wäre schön, wenn Iberostar weiterhin eine Option für Ihren Urlaub darstellt. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Bella Costa