- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel wurde 1956 errichtet und bestimmt auch zwischendurch renoviert. Es eignet sich aus meiner Sicht nur für Geschäftsreisende die in Porlamar bleiben wollen. Es gibt jedoch erhebliche Einschränkungen wie - Das Preis/Leistungsverhältnis ist unangemessen. - Keine Unterhaltung, kein Sportangebot ausser ein Gym (nicht genutzt) - Internet extrem langsam, kaum zu benutzen - Obwohl das Restaurant offiziel bis 24 Uhr geöffnet hat, schloss es bereits um 22 Uhr. Mag an den wenigen Gästen gelegen haben. Das Hotel war fast leer. - Alles etwas veraltet. Kleiner Fernseher, Safe ohne Schloss - wenig einladender Strand Service und Sauberkeit waren einwandfrei. Der Pool ebenfalls. Es gibt kostenlosen Handtuchservice am Pool.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 71 |