Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Renate (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2010 • 2 Wochen • Strand
Relaxhotel
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wunderschöne, sehr saubere und gepflegte kleinere Hotelanlage mit schöner Poolanlage und Terrasse mit Blick auf's Meer - ideal für einen erholsamen Urlaub. Das Hotel "Bella Vista" trägt seinen Namen zu Recht! Unsere Lieblingsinsel Lesvos ist landschaftlich sehr vielfältig und bietet lohnenswerte Ausflugsziele. In Molivos gibt es zahlreiche Restaurants, Tavernen und Fischlokale, in denen man zum Teil hervorragend essen kann. Unser Lieblingsrestaurant ist das Restaurant "Sansibal". Neben dem sehr guten griechischen Essen - zum Teil mit arabischem Einschlag - kann man hier auf drei Außenterrassen den Blick über die Ägäis und das Hinterland von Lesvos geniesen


Zimmer
  • Gut
  • Ansprechende, saubere Zimmer mit Balkon auch mit Meerblick sowie mit Klimaanalge, TV, Minibar, Safe (gegen geringe Gebühr) und Telefon.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Für Griechenland gutes Früstück mit frischen Zutaten.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches und hilfreiches Personal. Maria an der Rezeption spricht gut deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt ruhig in der Nähe der schönen Eftaloustrände mit kristallklarem Wasser. Zum wunderschönen Molivos - auch Mithimna genannt - sind es nur ca. 2,5 km. Das malerische und unter Denkmalschutz stehende kleine Städtchen ist per Hotelbus, der viermal am Tag kostenlos fährt, oder preiswertem Bäderbus, aber auch zu Fuß gut erreichbar. Molivos wird überragt von einer großen byzantinischen Burg, zu der man über enge Gassen aufsteigen oder auch zum romantischen Hafen absteigen kann.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wunderschöne Poolanlage mit Poolbar; durch die ideale Lage direkt am Meer ist jederzeit ein Sprung ins kristallklare erfrischende Meer möglich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:51-55
    Bewertungen:1