- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr gutes und sauberes Hotel. Top Personal und ein tolles Frühstücksbuffet das für uns keine Wünsche offen ließ.
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Verbindungstüre. Zimmer 4 und 2. Die Größe war mehr als ausreichend, jedoch ist das Hotel etwas hellhörig. Den Lift usw. haben wir doch sehr deutlich mitbekommen was uns jedoch nicht störte und eben an der Lage des Zimmers lag. Einziges Manko war der kleine Balkon auf dem man gerade zu zweit Platz hatte, aber wir waren wegen dem Strand dort und nicht wegen einem Balkonurlaub. Die Bildqualität der Fernseher ist mangelhaft aber wir hatten den TV eh nie laufen.
Wir hatten Frühstücksbuffet und haben uns immer etwas gefunden. Da gibt es ebenfalls nichts zu bemängeln. Auch der Service am Pool hat gut funktioniert.
Das Personal ist sehr freundlich und auch der Parkservice für das Auto hat ausgezeichnet funktioniert. Die Zimmerreinigung ist top, das haben wir noch selten erlebt aber die Sauberkeit in den Zimmern und im gesamten Hotel ist einfach hervorragend.
Direkt in der ersten Reihe am Strand, dadurch hat man kurze Wege. Gleich neben dem Hotel ist ein Shop der ganztägig geöffnet hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Liegen am Pool bzw. die Sitzbereiche waren nie überladen, man hatte immer Gelegenheit für einen guten Drink. Der Pool war vor allem für meine Tochter eine willkommene Abwechslung nach einem Tag am Strand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Daniel! Vielen herzlichen Dank für die Zeit die Sie sich für uns genommen haben und für Ihre netten Worte. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus geniessen konnten und hoffen Sie bald wieder willkommen heissen zu dürfen, bis dahin wünschen wir Ihnen einen schönen Sommer. Silvia Caoduro Familie Caoduro und das Team Bellavista****