- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Belle Arti liegt zwischen zwei Wassertaxi Stationen (Accademia und Zaterre) im Herzen von Venedig. Das Hotel selber ist scon sehr in die Jahre gekommen, die Zimmer sind klein und einfach ausgestattet. Das Personal könnte freundlicher sein, italienische Gastfreundschaft sucht man hier vergebens. Der Frühstücksraum ist sehr klein, genauso wie das Buffet, leider schließt dieses um 10:15 Uhr.
Kleines Zimmer, mit Kleiderschrank, viel zu kleinem Safe und Fernseher. Bad mit Dusche, Waschbecken und WC. Alles in allem ziemlich dunkel.
Harte Brötchen, nur Konservenobst, viel Süßes Gebäck, Marmelade aus Verpackung.
Italienische Gastfreundschaft sucht man hier vergebens.
Vom zentralen Bus Terminal sind es ca. 30 min mit dem Wassertaxi. Durch die Anbindung an 2 Wassertaxi Stationen (Accademia und Zatterre) ist man schnell bei den wichtigsten Sehenswürdigkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |