- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Zimmer war winzig, unbeheizt, Mobiliar defekt, notdürftig repariert, an der Rezeption keine Verständigung möglich. Bilder im HolydayChek sind sicher vor 100 Jahren aufgenommen worden. Wir waren vom 18.3.-21.3. dort, hatten Pech, war Regenzeit. Im Hotel keine Möglichkeit Sachen zu trocknen da keine Heizung, keine Flurgarderobe wo man etwas hinhängen konnte, auch im Bad keine Möglichkeit. Man sollte die nassen Sachen wohl in den Kleiderschrank hängen. Hatten beim Busunternehmen reklamiert, aber bis heute noch keine Antwort erhalten. Ich finde es eine richtige Abzocke.
Wir hatten erst ein Zimmer in dem wir uns kaum bewegen konnten. Mein Mann wollte sich in eine Ecke auf den Stuhl setzen damit ich den Koffer aufs Bett legen und etwas heraussuchen konnte. Mein Mann wäre fast mit dem Stuhl zusammengebrochen. Da das Zimmer winzig und kalt war und dann noch dieser Stuhl hatten wir das Zimmer mit Hilfe eines anderen Urlaubers reklamiert. An der Rezeption stellt man sich hin Schulter hochziehen – nicht verstehen-. Wir bekamen das 2. Zimmer. Es war etwas größer, man konnte sich zu zweit im Zimmer bewegen. Aber es war auch nicht beheizt. Reklamation an der Rezeption mit Händen und Füßen haben wir die Auskunft erhalten "Maximum", also es wäre das höchste. Das ging bis zu unserer Abreise so.
hatten nur Frühstück, hat aber gereicht. Frühstücksraum (wir waren Reisegruppe +nicht die einzigste) viel zu klein, mit anstehen um einen Platz zu bekommen. Das Frühstücksangebot war der Größe des Raumes angepaßt.
gleich null - man verstand ja nichts Ich bin der Meinung das ein Hotel, welches an deutsche Reisegruppen vermietet, zumindest ein wenig deutsch verstehen müßte.
Das beste an diesem Hotel ist die Lage.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 8 |