- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Bereits das zweite aber das letzt Mal, im Bellevue. (nach heurigen Erlebnissen) Als allererstes muss ich sagen was Hilfsbereitschaft ist kennt man vor Ort nicht, sprich Behindertenfreundlichkeit gleich NULL, wie soll sich ein Mensch mit Krücken Koffer schleppen? Das Motto lautet ALLGEMEIN nicht hinsehen und somit auch nichts tun müssen! Die Familie Stefanuto ist ein Familienbetrieb, mit wenigen Angestellten aber wirklich managen können sie es nicht. Als wir ankamen hatten wir den ersten Schock bekommen 15 Parkplätze für fast 40 Zimmer, Endeffekt ist, dass alle Autos zugeparkt werden und der Autoschlüssel an der Rezeption abgegeben werden muss. Als wir uns erkundigten wer den alles mit unsrem Auto diese Umparkaktion meistert, wurde uns versichert nur der Chef und die eine Angestellte parkt um. In Wirklichkeit parkt die Gattin (welche Null fahren kann), der Koch und eine Aushilfe das Autochaos aus und um, selbst wir bekamen einen Schlüssel in die Hand gedrückt um das 7 Auto auszuparken um an unser eigenes zu gelangen!!! Wenn man dann später abends retour kommt und der Platz ist voll muss man draußen suchen!! Das Hotel allgemein ist im guten Zustand und recht schön, der Besitzer schafft auch laufend neu Sachen an und hat auch die Zimmer neu ausgestatten und den 4 Stock neu ausgebaut. Dort oben befinden sich Jakuzzi und Sauna. Kostet jedoch 10 Euro Pro Person, verfügbar bis 22:00! Aber im neuen Stockwerk befindet sich zu 90 Prozent bei Schlechtwetter eh die Familie! So wie wir es erlebten, denn nach Rezeptionsschluss 24:00 geht es dann richt los, die Kinder toben oben und trampeln, außerdem wird laut Musik gespielt und das nicht einmal bis 2h in der Früh! Die Sauberkeit der Zimmer ist eine Schweinerei!!! Allgemein die Reinigungskraft ist ein Witz! Beim Check-in hatten wir verkrusteten Rasierschaum an den Fliesen und die Spiegel / Duschkabine waren verschmiert und keines dieser Dinge wurde gereinigt in dieser Woche! Zusätzlich gelb befleckte Laken!!! Wir hatten erst ein neues bekommen nachdem wir es vom Bett gerissen hatten!! Aber die OBERFRECHHEIT war ein gebrochener WC Deckel! Am Vorletzentag nachdem die Reinigungsfrau im Zimmer war, machten wir die Entdeckung dass nur mehr der halbe Deckel vorhanden war. Wir gingen jedoch dann in die Stadt und als wir Abends wiederkehrten war ein neuer oben. Als Gast denkt man sich gut, Danke repariert….. Doch dann die böse Überraschung beim Check - out, natürlich wollte man uns dies in die Schuhe schieben und verrechnen, erst nach langen hin und her diskutieren und nach Vorwürfen vom Chef wurde er uns dann doch nicht in Rechnung gestellt.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cathrin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 6 |