- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wenn das Wetter gut ist, kann man in diesem Hotel sehr schön Urlaub machen. Sehr viele Stammgäste, aber auch Gott sei Dank viele italienische Gäste um diese Jahreszeit. Für Senioren ist die Anreise per Bus etwas beschwerlich, man kommt sehr früh an und kann erst gegen Mittag in das Zimmer. Das ist leider ein halber verlorener Urlaubstag. Für mich das einzige Manko. Leider sind die TV-Geräte schon etwas in die Jahre gekommen, Ton schrecklich, Bild technisch auch nicht mehr aktuell. Im Restaurant würde ich beim Vorspeisenbuffet für Kühlung plädieren, besonders bei Fisch- und Majonäsesalaten. Bei schlechtem Wetter (hatte ich auch schon mal für eine ganze Woche) ist man allerdings ohne Auto aufgeschmissen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gabriella |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Gabriella, vielen Dank für Ihren Eintrag hier auf HolidayCheck und für Ihr freundliches Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verlebt haben. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unsere erste und wichtigste Ziel und das ganze Hotelteam ist stets bemüht, den bestmöglichen Service zu bieten, um alle Wünsche und Anforderungen unserer Gäste gerecht zu werden. Aus diesem Grund schätzen wir auch eine direkte Resonanz unserer Gäste daher sehr. Wir haben alle Ihre Anmerkungen sehr aufmerksam gelesen und wissen Ihre Kritik sehr zu schätzen, da sie uns hilft, mögliche Schwachstellen zu erkennen und derer gleich Abhilfe zu schaffen. Es wäre uns eine große Freude Sie bald wieder im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüβen, Hotel Bellevue**** Apogia Hotels Group


