- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist in einem gepflegten Zustand, aber entspricht nach unserem Dafürhalten keinem 4 Sterne Standard, sicher 3 Sterne+ aber für 4 Sterne dürften die Zimmer sowohl in Ausstattung als auch Grösse etwas "grosszügiger" ausfallen. So fehlte eine Ablage für den Koffer, die Minibar war unbestückt. Ferner würden wir von einem 4 Sterne Hotel erwarten, dass das Personal durchgängig Englisch als Fremdsprache beherrscht. Die gesamte Anlage wurde wohl vor einigen Jahren renoviert. Hervorzuheben ist die Sauberkeit in allen Bereichen, das gilt sowohl für die Innenbereiche als auch die Aussenanlagen / Poolbereich. Wir hatten unseren Aufenthalt als "Vollpension" gebucht und waren rundum zufrieden. - Während unseres Aufenthaltes waren vor allem italienische Familien, aber auch einige wenige deutschsprechende (AT, CH, DE), sowie russischsprechende Herrschaften hier zu Gast.
Die Zimmer sind sauber und unverwohnt. Der Balkon bot uns einen wundervollen Blick auf's Meer. Es gab Telefon, TV (ARD, ZDF und ich glaube auch RTL), Safe (kostenlos). Minibar unbestückt und ohne Funktion. Das Zimmer hätte etwas größer ausfallen dürfen (wir waren mit Beistellbett doch sehr beengt). Für 2 Personen sicher ok.
Es gibt eine Bar in der Lobby und ein Restaurant sowie einen Frühstücksraum. Die Preise an der Bar sind sehr moderat. - Das Frühstück fällt (typisch italienisch) etwas mau aus... Mittagessen und Abendessen waren einwandfrei. Es gibt ein grosses Vorspeisenbuffet und mittags auch Buffet für die Hauptspeise. Abends a la carte (kann man morgens beim Frühstück aus 5 Menüs auswählen). Ergänzend gibt es nochmal Kindermenüs... Qualität der Speisen war tadellos, landestypische Küche. - Atmosphäre war ok, eigentlich recht angenehm, kein "Speisesaalfeeling"...
Das Personal war sehr freundlich und hat uns jeden Wunsch erfüllt. Die Zimmer wurden täglich piccobello gereinigt, das war 1A. An der Rezeption spricht man sporadisch Englisch, italienisch Kenntnisse von Vorteil. Ich glaube mit Deutsch kommt man gar nicht weit... Das ist auch ein echter Mangel, denn man sollte erwarten können, dass die Rezeption immer mit englischsprechenden Mitarbeitern besetzt ist. - Deswegen nur gut, sonst wäre es sehr gut. Der Service stimmt hier!!!
Das Hotel liegt in ruhiger Randlage des Ortes, so ca. 15-20min fussläufig vom Ortskern entfernt und dann mitten im Halli-Galli. In ca. 5min Entfernung gibt es einen kleinen Supermarkt (sehr klein). - Direkte Strandlage, der Strand kann direkt durch den Hotelgarten erreicht werden, was wir als sehr angenehm empfanden. Es gibt auch einen kleinen Spielplatz im Garten des Hotels. - Die Lage ist ruhig, fern ab von der Partymeile. Uns hat es nicht gestört, eher im Gegenteil. Neben dem Hotel gibt es eine Bauruine auf der anderen Strassenseite (kann man auch gut bei Goggle Earth sehen), das Gelände ist weitestgehen eingewachsen und stört überhaupt nicht sondern garantiert für Ruhe... ;-)) Auf der anderen Seite des Hotels reihen sich die Strandhotels auf... Ab und zu mal etwas Musik aus den Hotels, aber um 23 h wird es ruhig, dann ist die Musik aus... Wir sind mit dem Auto angereist, parken direkt vor dem Hotel oder auf dem Parkplatz ohne Gebühr möglich... War immer ausreichend Platz...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool waren wir nicht drin, sah aber ganz nett aus... Es gibt Öffnungszeiten für den Pool (Mittagsruhe)... Am Strand gibt es täglich Animation für Kinder (alles auf IT). Am Strand haben wir uns wohlgefühlt, alles sauber. Bequeme Liegen, man liegt halt adrialike nebeneinander... Duschen am Strand vorhanden... Im Hotel (Lobby) gibt es Internet via WLAN. Kostet EUR 10,50 pro Woche. Skype funktioniert. WLAN hat sogar noch bis auf unseren Balkon im 2. Stock gereicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |