- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Göße und Anlage übersichtlich , Zimmer in akzeptablen technischem Zustand und sauber. Betten wurden eher etwas schlampig gemacht, hab's dann lieber selbst erledigt. Wir hatten Halbpenison gebucht. Gäste aus England, Russland und Deutschland. Die russischen Gäste fielen durch ihre schlechte Erziehung und schlechte Tischmanieren auf.
Größe war vollkommen ok; Klimaanlage sehr gut, TV (1. u. 2. Programm deutsch), Balkon, Safe (klein), kleiner Kühlschrank waren in gutem Zustand. Wandschrank mit Schiebetüren i. O. allerdings waren die oberen Türe verklemmt. Deswegen wurde dieser Bereich von den Putzdamen nicht saubergehalten. Mit wenigen Handgriffen liefen die Türen wieder richtig und nachdem wir den oberen Schrankteil ausgeputzt hatten, konnten wir ihn auch nutzen. Etwas seltsam empfand ich die Hinweisschilder überall, dass mein keine Getränke und Speisen, die nicht vom Hotel waren mit auf's Zimmer nehmen und in den Kühlschrank legen darf. Was wir für unsere Wasser- und Keksvorräte ignoriert haben.
Die Verpflegung war ausgesprochen gut. Das Frühstück war türkisch (Käse/Oliven/Obst/Gurken/Tomaten/Yoghurt/Marmelade/Honig), was unsere Bedürfnisse vollkommen abdeckte. Das Buffet am Abend bot alles, was die türkische Vorspeisenküche bieten kann und sehr gut gekocht. Es gab eine warme Hauptspeise, eventuell auch Nudelvariante für Kinder. Die Speise war einfach aber sehr gut gekocht. Uns hats sehr gut geschmeckt.
Personal war vor allem Bar und Restaurant sehr freundlch, der Nachtportier war auch ausgesprochen freundlich. Der junge Mann an der Rezeption scheint nicht an der richtigen Position. Sein Umgang mit unserem permanenten Warmwasserproblem war sehr unprofessionel. Die Managerin schaltete sich erst ein, als wir uns mit der Reiseleitung in Verbindung gesetzt hatten. Was allerdings warmes Wasser nicht vor 08.00 morgens und nach 20.00 Uhr abends verfügbar machte. An manchen Tagen war auch dazwischen kein warmes Wasser da. Offensichtlich waren technische Probleme der Grund, was uns aber so nie mitgeteilt wurde. Es wurde von vielen Nutzern, die das Wasser aufgebraucht hatten, gesprochen. Auch mussten wir drei Tage fragen, ob wir einen Wäscheständer auf unseren Balkon bekommen konnten. Dann war tatsächlich ein Ständer in der Rezeption, den wir selbst auf's Zimmer bringen mussten. Im Bereich der Hotel-Organisaiton scheint mir erheblicher Verbesserungsbedarf. Die Reinigung der Zimmer war gut, allerdings sollte die Damen lernen wie man Betten macht!!
Die Lage oberhalb der Bucht war traumhaft, allerdings liegt das Hotel auch oberlhalb der Straße, die zur Bucht führt und die sehr stark befahren ist. Meeblick heißt auch immer Straßnelärm. Den Lärm muss man haben können, wir sind diesbezügl. nicht empfindlich. Zum Strand sind es tatsächlich nur 500 m, die man an der stark befahrenen Straße ein gutes Stück den Berg runter oder rauf gehen muss. Zum hoteleigenenen Strand direkt in der Lagune (sehr schön) gibt's morgens und abends Shuttle-Verbindungen vom Hotel. Will man's laufen muss man 20 - 30 Minuten einplanen. War OK. Das Dolmus nach Fethiye kann man direkt vorm Hotel anhalten, Fahrt ca. 20 - 30 Minuten für 4 TL/Person. von morgens früh bis abends spät (24.00 h)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |