Ein Strandhotel mit optimaler Lage direkt am Wasser und nahe der Einkaufsstraße. In der Vorsaison ist der Lärmpegel in Grenzen, das Hotel ist ruhig, die Nachbarhotels auch. Die Gastronomie ist sehr gut. Verbesserungswürdig ist das Service von Rezeption und Zimmerreinigung.
Zimmer sind italienisch klein aber komplett ausgestattet (Safe, TV, Kühlschrank). Bad mit Dusche ist sehr klein, Eltern mit Kleinkindern haben hier Probleme. Der Balkon ist klein, aber groß genug für 2 Sessel und Tisch. Positiv: es gibt ein Trockengestell für die nassen Badesachen.
Wie gesagt ist die Küche sehr gut. Frühstück ist reichhaltig wenn auch nicht abwechslungsreich. Das Menü für das Abendessen wird beim Frühstück aus 4 Vorspeisen und 4 Hauptspeisen ausgewählt, zusätzlich Salatbuffet und Naschspeisen. Die Portionen sind reichlich und die Qualität ist super. Wein gibt's nur in Flaschen und den teuer, Wasser und Bier trinken!
Bei der Ankunft mussten wir bis 16:30 auf das Zimmer warten. Die Rezeption konnte (oder wollte) keinen Ersatz und auch keine Möglichkeit zum Kleiderwechsel bieten. Der erste Badetag war damit verloren! Die Zimmerreinigung danach war sehr gut, es wurde jeden Tag die Bettwäsche und Handtücher gewechselt, das Zimmer gesaugt und gewischt. ABER: das Zimmermädchen brauchte dafür aber jeden Tag bis 15 Uhr und später, die italienische Sitte des Mittagsschlafs konnte daher nicht eingehalten werden. Zusätzliches Personal wäre dringend anzuraten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen sehr großen Pool der auch sauber ist, plus Kinderbecken und Whirlpool. Liegen am Pool genügend vorhanden. Wie an der Adria üblich sind am Strand ein Sonnenschirm und Liegen inkludiert, die Reservierung funktionierte gut.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | werner |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 60 |
Sehr geehrter Herr Werner, wir bedanken uns herzlich für Ihre Berwertung und für die lieben Worte. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben und zufrieden mit den Hotel Leistungen waren. Ihr Lob bezüglich der Sauberkeit des Hotels sowie über die Küche hat uns besonders gefreut. Wir haben Ihre Worte über die Zeit-Reinigung und das Rezeption Service sehr aufmerksam gelesen und geschätzt. Als Hoteliers wissen wir, dass es unsere Pflicht ist, jedes Detail ständig zu verbessern. So sind wir auch stets für Kritik und Anregungen dankbar, da sie uns helfen, Schwachstellen zu erkennen und zu beseitigen. Es wäre uns eine große Freude Sie bald wieder im Hotel Bellevue begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüssen, Das ganze Team vom Hotel Bellevue**** Apogia Hotels Group


