Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2023 • 1 Woche • Strand
Der Schein trügt.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten als Paar im August 2023 eine Woche im Hotel ein Doppelzimmer mit Halbpension gebucht. Ok, für das Wetter kann das Hotel natürlich nichts, nur zeigte diese Woche mit viel Regen deutlich die Mängel dieses Hauses, welches eigentlich nicht mehr betrieben, sondern generalsaniert werden sollte. Zum Zimmer: Wir hatten ein Zimmer im 5. Stock ganz außen. Von der Größe her war das Zimmer in Ordnung, es hatte ein Badezimmer mit Dusche. Gleich beim Betreten viel allerdings auf, dass der Teppichboden im Zimmer viele Flecken aufwies, eigentlich ein schlechtes Zeichen. Was auch sofort auffiel, war das verschmutzte Fenster und die abgeplatzte Farbe an der Fensterlaibung. Der Stuhl im Zimmer wies zudem etliche Flecken auf. Bei der ersten Dusche fiel auf, dass ein Schalter in der Dusche halb aus der Wand hing. Soweit, so gut. Wir stellten dann fest, dass während des starken Regens Wasser durch den Fensterrahmen in das Badezimmer lief, das Reinigungspersonal (die Reinigung selbst war gut), versuchte mit zusammengerollten Handtüchern Abhilfe zu schaffen. Zudem stellten wir fest, dass die Wand im Zimmer zur Dusche hin Wasserflecken aufwies, welche von der Dusche stammen mussten. Schlimmer jedoch im gesamten Gebäude. Im Aufzug prasselte während des Regens selbiger von oben auf die Aufzugskabine im Gebäude und lief auch in die Kabine. Vom Person wurde im Aufzug ein Handtuch auf den Boden gelegt, um Wasser aufzusammeln. An den Wänden im Gebäude, insbesondere im Treppenhaus, war deutlicher Wassereintritt zu sehen, im Speisesaal tropfte Wasser von der Decke, vom Personal wurden Eimer aufgestellt, um die Tropfen aufzusammeln, zudem musste aber regelmäßig wieder Wasser aufgewischt werden. Das Hotel hat auch einen Schotterparkplatz, welcher ca. 200 Meter vom Hotel entfernt ist. Der lief beim Starkregen auch innerhalb weniger Minuten bis zu einer Höhe von ca. 10 cm voll mit Wasser. Zudem ist dieser Parkplatz mit einem Preis von 15 Euro pro Tag auch sehr teuer. Hier muss ich aber sagen, dass mir das Hotel aufgrund der Mängel entgegen kam, und den Parkplatz nicht berechnete. Das Personal war sehr freundlich und immer bemüht, das Essen war gut, es wurde zum Frühstück und Abendessen in Buffetform gereicht. Ein Minuspunkt ist auch die Bar. Ab 22.00 Uhr ist da tote Hose, leider. Viele Gäste würden bestimmt auch zu späterer Stunde noch gerne ein Getränk genießen. Wir sind als Paar sicher nicht diejenigen, die jede Kleinigkeit dazu nutzen um sich zu beschweren, die Mängel wurden auch hier von mir erst bei der Abreise angesprochen, worauf es das Entgegenkommen mit den Parkplatzgebühren gab. Tatsächlich hatte ich aber schon erwartet, dass die offensichtlichen Mängel (Wassereintritt), vom Personal während des Aufenthaltes bemerkt und angesprochen würden. Leider nicht. Insgesamt passt also das Preis- Leistungsverhältnis hier überhaupt nicht, es drängt sich der Eindruck auf, als würde das Haus mit allen Mitteln solange genutzt, wie es irgendwie noch zu vertreten ist, obwohl der drängende Sanierungsbedarf schon lange bekannt und auch offensichtlich ist. Unter diesen Umständen können wir dieses Haus nicht empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mr. Gerhard, Thank you for sharing your detailed review of your stay. We appreciate your feedback, as it helps us identify areas for improvement. We apologize for the issues you encountered during your stay. Your comfort and satisfaction are our top priorities, and we are taking your comments seriously. We're addressing the room's condition, the maintenance issues, and the temporary water-related problems during heavy rain. We're committed to ensuring our rooms meet high standards and preventing future incidents. We're glad you enjoyed our friendly staff and the quality of our food. Your comments on our bar hours are noted, and we'll consider extending them. Your understanding regarding parking fees is appreciated, and we're actively working to address your concerns. Thank you for your feedback, and we hope you might consider returning in the future so we can show you the improvements we're making. Best regards, Hotel Palace Bellevue Team