Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
David (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1 Woche • Strand
Vorsicht vor diesem Hotel, Bellevue in Bulgarien
1,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

VORSICHT VOR DIESEM HOTEL!!! Das Hotel, das mit 4 Sternen ausgeschrieben war, entsprach absolut nicht den Erwartungen eines 4 Sterne Hotels. Rundum war die gesamte Hotelanlage sehr schmutzig. Überall lagen Plastikbecher rum, die Tische im Außenbereich waren nur selten abgeräumt bzw. wurden nie abgewischt. Im Speisesaal musste man immer auf den verschmutzten Tischdecken seine Mahlzeit einnehmen. Neckermann- Reisen ging absolut nicht auf unsere Bedürfnisse ein. Die von uns versendeten Beschwerdebriefe wurden von Neckermann nur so abgetan. Sie kamen uns in kleinster Weise mit einer Entschädigung entgegen. Das war die reinste Abzocke von Neckermann. Wir werden nie wieder bei diesem Reiseveranstalter buchen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer waren auber und in Ordnung. Es gab halt nur kein warmes Wasser ab 18.00Uhr.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir haben uns nach dem 2. Abend entschieden, jeden Tag auswärts essen zu gehen, weil es absolut ungenießbar und kalt war. Es gab oft dasselbe und zum Teil wurden manche Speisen nicht mehr nachgefüllt und blieben trotz Anfrage einfach aus. Die Kellner taten zwar so, als würden sie noch was organisieren können, aber ihre Antwort war immer dieselbe: ,, Es tut mir leid, aber wir haben davon nichts mehr.“ Es handelte sich hierbei z.B. um den etwas „teureren“ Baklavar. Sonst blieben ein paar Kleinigkeiten und überwiegend verfaultes Obst übrig, das man auch nicht jeden Tag essen konnte. Beim Frühstück genau das gleiche, indem es die Croissants nur einmal gab und nicht wieder nachgefüllt wurden. In der Beschreibung stand außerdem, dass an der Strandbar von 15.00 – 16.00 Uhr kleine Snacks bereit stehen. Um 15.15 Uhr war auch dies alles leer. Wenn man ein Stück Pizza ergattern konnte, musste man sich auch wieder mit einer komplett kalten Pizza zufrieden geben. Das Geschirr war oft kaputt und hatte überall Abbruchstellen. Der kalte Rotwein wurde in Sektgläser ausgeschenkt. Außerdem müsste eine Poolbar laut Ausschreibung dabei sein. Sie ist zwar am Pool, nicht aber für die Hotelgäste mit All Inclusive nutzbar. Diese Bar wird entweder durch die Gäste des Nachbarhotels genutzt oder durch Entgelt kann man dort Getränke bekommen. Man musste somit immer mit den Badeklamotten in das Hotel an die Bar um Getränke zu bekommen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das übermüdete Personal machte einen sehr unfreundlichen und genervten Eindruck, wenn man Fragen oder Beschwerden hatte. Nachdem wir am 2. Tag im Reisebüro angerufen haben und dies geschildert haben, hat man uns geraten, dass wir uns mit dem Reiseleiter in Verbindung setzen sollten. Herr Z. (Reiseleiter vor Ort) kam zu uns und hörte unser Leiden an. Er war eigentlich die größte Unverschämtheit des gesamten Aufenthalts im Hotel: Alles was wir ihm schilderten wurde nicht ernst genommen und abgetan. Zu guter Letzt ging er beleidigend auf eine persönliche Ebene, sodass wir das Gespräch abgebrochen haben. Es kann nicht sein, dass seitens des Reiseveranstalters dem Kunden gegenüber solch ein respektloses Verhalten an den Tag gelegt wird. Wir sind schon in der ganzen Welt umhergereist und haben viel erlebt was Urlaube und Hotels angeht. Wir sind normalerweise auch nicht sehr empfindlich, wenn wir in Südostasien in einer Hütte mit Tieren und schlechtem Essen hausen müssen, aber es geht uns ganz klar um die Preis- Leistungs- Angelegenheit. Wir haben etwas gebucht, das nicht einem 4 Sterne All Inclusive Urlaub entsprach. Dieser Urlaub war eher Stress als Entspannung und hat uns im Endeffekt viel Geld gekostet.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • .........................................


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Strandliegen waren viel zu wenig und zu eng aufeinander. Der Strandarbeiter meinte zu uns, wir sollten jeden Morgen zwischen 9.00 und 9.30 Uhr an Strand kommen, um eine Liege zu reservieren. Das bedeutet, dass man im Urlaub nicht mal richtig ausschlafen konnte, weil man den Druck wegen den Liegen hatte. Das Problem dabei ist noch, dass ,,normale“ Besucher die Liegen auch mieten konnten für eine Tagespauschale. Somit hat das Hotel nochmals eine Einnahmequelle und die eigenen Hotelgäste müssen schauen, dass sie schnell eine Liege ergattern können. Der Strand war mit Müll überhäuft und es kam nie jemand vorbei um den Strand zu säubern. Die befestigten Tische an den Sonnenschirmen waren verrostet oder kaputt, sodass man eher nichts darauf abstellen wollte.Wir mussten 1 Woche lang mit kaltem Wasser duschen. Die Rezeption hat nur einen Zettel ausgelegt, auf dem drauf stand, dass es am Abend nur kaltes Wasser zum Duschen geben wird, weil am Abend viele Hotelgäste gleichzeitig duschen. Man kann aber nicht vom Gast erwarten, dass er bis nachts wartet und dann erst duschen kann bzw. die ganze Zeit kalt duschen soll.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:David
    Alter:26-30
    Bewertungen:2