Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • März 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Kein Komfort, aber günstig (Zimmer->Zugatmosphäre)
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer sehr gewöhnungsbedürftig (Zugatmosphäre) und winzig. WLAN/WIFI fiel öfters aus, nach Routerneustart OK. Kostenmäßig günstig (für London). Resüme: für jemanden der kostengünstig unterkommen möchte und nicht mehr als 2 oder 3 Nächte bleibt und mit einem winzigen Bad zurecht kommt, ist das Hotel OK.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sehr klein, erinnern an ein Zugsabteil, Badezimmer winzig, auch Zugstoilettenkarakter. Bitte kein Zimmer im Erdgeschoss nehmen - Fenster vorhanden, aber kein Tageslicht da Schacht und "Doppelbett" sehr klein und steht mit einer Seite an der Wand. Zimmer im Stück oben mit getrennten Betten, Stiege sehr schmal und steil.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück naja und nicht viel Auswahl. Toast und Käse oder Englisch Breakfast mit Bohnen und Würstchen. Kaffee nicht trinkbar.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal sehr sehr freundlich und nett.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Öffentliche Anbindung sehr gut, in kurzer gehweite ist die Paddington Station (Direktzug zum Flughafen Heathrow und U-Bahn) und auch der Hop-On-Hop-Off Bus erreichbar.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Viele Prospekte und Infos über London zum nehmen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:41-45
    Bewertungen:1