Alle Bewertungen anzeigen
Sebi El (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
Der Hotelchef ist sich selbst der beste Kunde
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

waren letztes jahr zu dritt für eine woche im august in diesem hotel (2 erwachsene, 1 kind). es fing schon mal damit an, dass wir bei der ankunft in einem anderen als unser gebuchtem zimmer untergebracht wurden, für welches wir vorab extra einen aufpreis beim veranstalter bezahlten. nach mehrerem hin- und her stellte sich heraus, dass es in diesem hotel gar keine sogenannten "familienzimmer" (1 separates abgetrenntes schlafzimmer) gibt, wie in der hotelbeschreibung zuvor ausgewiesen. also mussten wir uns mit dem zimmer zufrieden geben - zwar geräumig, aber uns war der separate teil wichtig, damit das kind ungestört schlafen kann, wenn man sich noch länger unterhält, etc.. das buffet war gemessen an anderen hotels einseitig, minderwertig und somit mangelhaft - es gab jeden tag pommes, wobei hier der hotelchef selbst sein bester kunde ist (wir wurden eines abends zeuge, wie dieser sich gegen ende der essenszeit auf eine - mit verlaub gesagt - widerliche und wirklich abstößige art und weise, mit fleckigem und abstehendem t-shirt wie ein urlauber sowie einem herablassenden ton zu seinen mitarbeitern seinen teller so vollpackte, dass nix mehr drauf passte (natürlich nur das ungesündeste)...und noch im gehen wurde vom teller gegessen! wer ihn kennt, weiß jetzt, weshalb er so ausschaut. sonst, was das hotel betrifft so ganz annehmbar, allerdings verglichen mit anderen sicher seine sterne nicht wert. als "entschädigung" für die falsche (bzw. wie sich rausstellte nicht vorhandene) zimmerkategorie erhielten wir einen tag ein leihauto (erst hieß es für 2 tage), wobei das auto unseres erachtens nach ein ausrangiertes der hoteleigenen war und in fragwürdigem zustand. die anschnallgurte wiesen ekelhafte weiße ränder auf und der vom fahrer stank zudem widerlich nach altem schweiß, was während der fahrt im auto mit klimaanlage bei gut 35°C außentemperatur nahezu unerträglich war. am abreisetag dann interessierte sich keiner für uns und fragte auch nicht nach der zufriedenheit des aufenthaltes, was in einigen hotels ja vorkommen sollte und schnitt uns noch an der rezeption die hotelbänder durch, sodass wir noch nicht einmal eine kleinigkeit essen konnten. auf nachfrage hieß es, dies sei gegen 10€ pro person für das mittag noch möglich (der check-out erfolgte gegen 11:30 - unser flug ging erst am abend!). in jedem hotel, wo ich bisher war und es bänder gab, habe ich so eine vorgangsweise noch nie erlebt. aber das sagt ja einiges aus...das hotel sieht mich/uns in jedem fall nie wieder und ich werde es auch nur in schlechter erinnerung behalten, trotz schöner insel.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebi El
    Alter:31-35
    Bewertungen:1