- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. die Laternen läuchten die ganze nacht so das es nicht angenehm ist wenn man die Balkontüre offen lässt. Alter Röhrenfernseher. Der Duschvorgang war kaputt.
Die Größe des Zimmers war ok Klimaanlage hat funkioniert und ein kleiner Kühlschrank war auch im zimmer.
Das essen ist nicht sehr abwechslungsreich und meistens zerkocht. Frühstück: Toastbrot, eine Sorte Schinken, eine Sorte Käse, warme Tomaten, ab und zu kalte Schwammerl, abwechselnd Spiegelei oder Rührei. Keine Abwechslung.
Am Sonntag gibt es keine Zimmerreinigung. Personal spricht nur sehr schlecht englisch und einige davon verstehen einen überhaupt nicht. Wenn der Barkeeper nicht da ist bekommt man keine mixgetränke
Rund herum gibt es nichts, der nächste Suppermarkt ist gut 30-40 Minuten zu Fuß entfernt. Strand gibt es bei dem Hotel keinen. Es sind zwei Terassen mit Liegestühlen (schon sehr viele davon kaputt) und der Zugang zum Meer erfolgt über einen kurzen Schotterstreifen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt keine Freizeitangebote. Pool: das Wasser war sehr trüb. Wurde also entweder schlecht oder garnicht gereinigt. Hatte eher was von einem Biotop. Die Liegestühle sind schon sehr alt, teilweise eingerissen und kaputt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |